- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kann ich die vorherigen Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen. Bei der Anreise bekamen wir ein Zimmer das schon stark in die Jahre gekommen war. Wir hatten Meerblick gebucht und konnten das Meer mit Mühe erkennen. Eigentlich haben wir nur auf das benachbarte Hotel geschaut. Man konnte uns aber erst am zweiten Tag ein anderes Zimmer anbieten. Das war dann direkt neben dem Eingang des Hauptrestaurants. Nachdem ich langsam die Geduld verlor, bot man uns dann ein Familienzimmer im 8.Stock an. War o.K. aber nicht 4 Sterne Standard. Ich habe im Hotel mit sehr vielen Gästen gesprochen. Fast jeder hatte die gleichen Probleme mit dem Zimmer. Da scheint das Management ein Problem zu haben. Ansonsten war alles sehr sauber und das Essen war gut. Leider eine sehr kleine Auswahl bei den AI - Getränken. Keine kostenfreien Cocktails. Auf Grund der Mängel bei den Zimmern leider keine Weiterempfehlung
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Da unser Haus zu diesem Zeitpunkt zu 96% belegt war, haben wir Ihnen 2 verschiedene Alternativen am nächsten Tag, in der gebuchten Kategorie angeboten, wovon Sie eines annahmen und auch sofort bezogen. Gerne Reagieren wie schnell und effektiv, sofern wir die Möglichkeit haben ,was in diesem Fall auch geschehen ist. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir nicht immer die Möglichkeit haben, unverbindliche Zimmerwünsche zu berücksichtigen, sind jedoch gerne bereit unseren Gästen in diesem Fall auf den darauffolgenden Tagen entgegenzukommen. Natürlich haben Sie als Gast das Recht Beanstandungen anzustellen, jedoch wurden Ihnen mehrere Alternativen angeboten. Dies ist aus unserer Sicht ein Entgegenkommen. Umso bedauerlicher ist es, diese Bewertung zu lesen. Es tut uns leid, dass Ihre Unzufriedenheit in unserem Hause nur durch das Zimmer beeinflusst wurde und wir keine hatten, Sie umzustimmen. Mit fruendlichen Grüssen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT