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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2014
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Jahr waren wir zum 1. Mal im IZ Flower Hotel. Von der Sauberkeit des Hotels waren wir sehr überrascht. Der Strand und Pool war top gepflegt. Essen war sehr gut. Vom Service Personal waren wir sehr enttäuscht. Die Kellner waren sehr unfreundlich und unaufmerksam. (Trotz Trinkgeld).An der Poolbar wurde man oft gar nicht bedient. Das waren wir von anderen Hotels in der Türkei anders gewohnt. Den nächsten Urlaub in der Türkei werden wir in einem freundlicheren Hotel verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es, dass wir mit unserem Service einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Hätten Sie die Möglichkeit gehabt, diesen Umstand Vorort bei der Hotelleitung zu beanstanden, so währen wir natürlich bemüht gewesen dementsprechend zu handeln. Natürlich liegt es im Interesse des Unternehmens, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen, gerade aus diesem Grund bedauern wir es umso mehr, dass wir von diesen Vrofällen nichts wussten. Damit wir weitere Fehlverhalten des Personals unterbinden können, bitten wir Sie uns, sofern möglich, die Namen der Personen unter folgender Adresse mitzuteilen, damit wir auch die Möglichkeit haben uns dieses Problems anzunehmen. info@izflowerhotel.com Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns für den nächsten Urlaub eine weitere Chance geben um Sie zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Iz Flower Side Beach Hotel Management