Ein tolles Familienhotel, im September junge Familien oder etwas älteren Herrschaften. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fast jeden Abend Super Animation - Auf jeden Fall keine Langeweile es ist immer was geboten. Hotel ligt am Ortsausgang von Kumköy ist also ideal für alle die ruhig mögen und für die jüngeren gibts Discos und Bars keine 2 Minuten vom Hotel weg. Jeder der gerne mit seiner ganzen Familie oder als Single Urlaub macht ist im Paloma Beach in den besten Händen. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt die ganze Zeit das man hier in diesem Land Willkommen ist. Animation, Service und Hotel geben einem das Gefühl hier kann man sichs gut gehen lassen.
Sehr großes Lob an die Damen die die Zimmer in Ordnung halten alles Pikobello sauber. Klimaanlage könnte etwas länger laufen. Für drei Personen sind die Zimmer in Ordnung. Möbel sind nicht abgewohnt.
Essen war gut, hätte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein können, aber nach 1 Woche gabs eigentlich nichts neues mehr. Die Desserts waren eine Augenweide wie das ganze Buffet. Strandbar und Poolbar nette und sehr freundliche Barmänner.
Ein großes Lob an das Animationsteam Anis, Dali, Natalie, Yussuf. Irene, Pascal, Momo und Duffy ihr wart echt spitze. Miniclub für die Kids und Spiele für die Erwachsenen. Abends Top Shows oder Spiele. Danke für Alles.
Ruhig und doch Zentral. Strand war echt super, nur durchs Hotelgelände durch dann gabs Strand und Meer pur. Toiletten, Duschen waren sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super vorhanden. Türkisches Bad und Ganzkörperpeeling mit anschließender Ganzkörpermassage sind sehr zu empfehlen. Am Strand jede Menge Wassersportmöglichkeiten (Parasailing echt super). Kaution für Badetücher 5,00 Euro war in Ordnung. Animation war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea, Stefan & Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |