- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders die Kellner leisten bei Temperaturen über 40 Grad beinah Unwahrscheinliches. Einen dieser Kellner möchten wir besonders benennen, weil er durch Freundllichkeit, Schnelligkeit und durch seine Art alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, ein Beispiel für Service ist. Wir meinen Herrn Hüseyind Deuecl. Neben den vielen positiven Dingen die wir in diesen Hotel erleben durften, möchten wir auf zwei Mängel hinweisen, die abgestellt werden sollten. 1. Die Ablage des benutzten Toilettenpapiers in einen Korb ist unmöglich, wenn man bedenkt das das Reinigungspersonal einen Tag frei hat und die Behältnisse nich geleert werden ist das total unhygenisch. 2. Nach unserer Information ist das Hotel mit über 90% deutschen Urlaubern ausgelastet. Die Krankenschwester(die als solche nicht erkenntbar war) spricht kein Wort deutsch oder englisch. Das kann nicht sein. Hier sollte man eine andere Lösung finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |