- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein schöner Urlaub, jedoch lies die Qualität (Essen, Personal) seit dem Herbst 2012 etwas nach. Wir waren im Herbst 2012 bereits einmal im Hotel Iz Flower Side und sehr begeistert. Dies war auch der Grund, im Frühling 2013 nochmals in dieses Hotel zu gehen. Leider gab es in der Zwischenzeit einige Veränderungen resp. Verschlechterungen. Doch zuerst zum Positiven: Absolut genial ist der viele Platz rund um das Hotel. Am Pool und auch am Strand gibt es zwischen den Liegestühlen sehr viel Platz (man liegt nicht nahe nebeneinander) und es herrscht eine herrliche Ruhe rund um den einten Pool (nicht Animations-Pool). Das Animationsteam (vor allem die Kinderbetreuung von Chocolat, Lamia ;-)) ist sehr gut und den Urlaubern wird einiges geboten. Sie sind auch sehr diskret, nicht aufdringlich mit den jeweiligen Programmen. Leider ist das Hotel an sich schon ein wenig in die Jahre gekommen. Mit top modernen Zimmern darf man hier nicht rechnen. Die Badezimmer sind sehr klein und halt noch nicht renoviert. Wir selber erhielten bei der Ankunft ein Familienzimmer, welches an einer sehr unschönen Lage war (man sah direkt an eine Hausmauer) und das Zimmer war auch eher klein. Wir meldeten uns dann auch an der Rezeption und wünschten ein besseres Zimmer. Schliesslich sind wir drei vollzahlende Personen! Leider wurde der Herr an der Rezeption erst aktiv, als er uns diskret auf die Tip-Box verwies! Mit dem Zimmer klappte es dann auch. Das Essen hat leider auch um Meilen abgegeben. Sehr oft war das Essen schon bei Öffnung des Speisesaals kalt. Es gab auch quasi jeden Tag das selbe und man hatte nach ein paar Tagen schlichtweg "die Nase voll" vom gleichen Essen. Wie schon erwähnt war es wirklich ein schöner Urlaub (Wetter, Atmosphäre, etc. ) Es hat vollkommen gestummen, z.B. der schöne Gala-Abend. Es ist auch ein gutes, sauberes und sicher auch empfehlenswertes Hotel. Man muss einfach mit gewissen Abstrichen rechnen. Wir selber waren auch ein wenig erstaunt über diesen Wandel. Aber wir haben mit sehr vielen Stamm-Gästen gesprochen, welche nach wie vor begeistert sind vom Hotel. Dies sieht man auch an der Hotelbewertung an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |