- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel kommt sehr abgwohnt daher. An allen Ecken und Kanten sieht man den Zahn der Zeit. Essen und Bedienung eher zweitklassig.
Die Zimmer sehen auf den Bilder sehr schön aus. Die Ernüchterung kommt dann vor Ort. Viel zu wenig Steckdosen. In einem Familienzimmer zwei Steckdose die genutzt werden können ist zum Laden von Geräten eher schlecht. Ein Sessel für drei Personen… Schränke schief und alt… Eher spärlich eingerichtet.
Bereits unter Service beschrieben… So geht Hotel definitiv nicht…
Sorry, unter aller Sau. Gibt man den Kellner nicht 10 Euro am ersten Tag, sieht man sie auch so gut wie nie am Tisch. Wenn, dann sieht es eher widerwillig aus. Wenn man sich die Getränke nicht selbst holt, verdurstet man. Zimmereinigung dem Standard entsprechend. Rezeption ist auch eher mühsam. Man wird nicht richtig verstanden. Weder auf Englisch oder Deutsch. Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Bekommen haben wir eines mit seitlichem Baumblick. Das war kein Einzelfall als wir da waren. Es war ein Kampf ein neues Zimmer zu bekommen. Nach 27 Stunden durften wir dann umziehen. Coronatestergebnisse liegen gestapelt an der Rezeption. Da kann jeder dran und sich mal durch die Zettel lesen. Interessiert dort niemanden. Essen war nichtmal zwei Sterne wert. Irgendwie immer das Gleiche. Heiß waren nur die Teller wenn sie direkt aus der Spülmaschine gekommen sind. Selbst morgens um 07:00h sind Eier in jeglicher Form eiskalt. Was es mittags an den Bars zum Essen fand, fand man auch abends aufgewärmt im Restaurant wieder. Wir haben mit einer Stammgästin gesprochen. Die ist dieses Jahr nach 13 Jahren, das letzte mal dort gewesen. Sie hatte sich auch massiv beschwert. Das Management versuchte alles auf Corona zu schieben. Aber direkt nach der Beschwerde wurde ihr der Hintern gepudert. Das kann ja auch nicht sein, dass man sich erst nach einer Beschwerde bemüht. Zwei Personen sind noch besonders positiv zu erwähnen. Nico von der Animation und Mehmet vom Strand. Beide waren äußerst freundlich und haben sich um Belange gekümmert. 5 Sterne für jeden von Ihnen.
Die Lage direkt am Strand ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr IZ Flower Side Hotel Management