Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Macht eure Hausaufgaben !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es könnte so schön sein aber es läuft nicht so wie es müsste. Hoffentlich finden sie den Fehler. Denn das Essen macht keine Freude mehr 😪


Zimmer
  • Sehr gut
  • modernisiert im Allgemeinen Top und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ok nun zum unangenehmen Teil. Das positive vorweg, das Restaurant wurde 2020 komplett modernisiert. Wer aber schonmal im Hotel war und kennt die Schlangen bei Stoßzeiten des alten Restaurants und glaubt dieses Problem hätte sich nun gelöst, wird bitter enttäuscht. Das Problem hat sich nur um 90Grad verlagert und es ist sogar noch schlimmer gewurden. Corona hin Corona her das man mit Einschränkungen rechnen muß ist mir bewußt und ich habe das auch einkallkuliert. Es ist auch nicht unser erstes Urlaubshotel unter Coronabedingungen. Aber die Logistik beim Essen geht mal garnicht. Jede aber auch wirklich jede deutsche Betriebskantine funktioniert besser als das Restaurant zurzeit. Man steht zwar 1,50m von den Speisen weg aber es bilden sich zu normalen Essenzeiten an jeder Theke lange Schlangen und man steht wie die Heringe eng an eng. Würde man Abstand halten würde man vor dem Restaurant stehen und warten. Mal ein paar Pommes für die Kinder holen kann mal 10 -15min dauern. Aber damit nicht genug der Ketchup liegt an einer anderen Theke wenn man Pech hat steht man dort weitere 10min. Meistens ist das Essen dann kalt wenn man zu seinen Platz zurückgekehrt ist. Die Auswahl hat auch nachgelassen und man ißt gefühlt mittags und abends tag für tag immer das gleiche. Frische normale Brötchen zum Frühstück Fehlanzeige. Stattdessen bekommt man in Plastik verpackte wappelige Brötchen (Flugzeugbröttchen lässt grüßen). Burgerbrötchen mittags an der Strandbar für den Hamburger, Fehlanzeige dafür gibt es wieder die Flugzeugbröttchen allerdings könnten sie hier durch die Wappeligkeit als Burgerbröttchen sogar durchgehen. Essengehen macht zur Zeit echt keinen Spaß, Frühstück geht noch Mittags ist es auch noch erträglich aber Abends ist echt krass und ich bin ein genügsamer Mensch mit Geduld und schließlich ist man im Urlaub und bringt etwas Zeit mit aber das ist mehr als grenzwertig da wünscht man sich schlagartig seine Betriebskantine an den Urlaubsort. Leider!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Getränkeservice ist gut und schnell und die Kellner sind sehr motiviert. Der Liegenservice am Strand ist mega.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön in den Hang gebaut. Mit Top Strand der sehr gut von Mehmet organisiert wird. Man kann schöne Strandspaziergänge zB. nach Side unternehmen oder zum shoppen sind es nur 2 Minuten zu Fuß und selbst größere Shoppingmalls sind zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist wie all die Jahre und die Einschränkungen durch die Coronamaßnahmen sind kaum zu spüren Also das ist alles top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr IZ Flower Side Hotel Management HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71