Das Hotel befindet sich in leichter Hanglage, die Zimmerausstattung ist sehr gut z. B. Betten, Minikühlschrank, Fernseher, Möblierung im Bauernstil. Ein Hotel für jede Altersklasse. Durch mehrere Stufen für Behinderte nicht geeignet. Ich empfehle in das all-in-clusiv-Angebot Speiseeis mit an zu bieten. Eine öffentliche Information an der Repzeption über die Telefonpreise im Hotel.
Zimmer 1502 linker Bock Die Zimmer waren geräumig, sauber,ruhig, die Betten o.k..
Mit dem Büffet waren wir zu jeder Tageszeit sehr zufrieden. Das Essen war gut und reichlich, leider haben wir etwas das Schweinefleisch vermißt.
Loben möchten wir das gute Essen, die Freundlichkeit, Sauberkeit und die guten Deutschkenntnisse des Personals im Restaurant und Bar. Besonders loben möchten wir das Team der Animation. Den ganzen Tag unterhielten sie uns mit Sport, Spiel, Sketchen, persönlichen Gesprächen und vielen Unterhaltungen bis in die Nacht. Besonders ist uns der Animateur Pascal aufgefallen. Er kann sehr gut auf Menschen eingehen, ist freundlich, nicht aufdringlich und hat seine Vielfältigkeit u.a. in der Rolle als " Moglie" aus den Duschgelbuch gezeigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Dolmus-Verbindungen sind sehr gut. Hervorzuheben ist der herrliche Sonnenschutz am Stand und am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die zwei großen Pools war immer genügend Platz im Wasser sowie auf den Liegen vorhanden.Es wurden täglich Wasserball und Wassergymnastik am Pool angeboten. Am Strand Boccia, Volleyball, Gymnastik. Auch am Strand waren immer genügend Liegen vorhanden. Sehr guter Service auch bei den Auflagen und Handtüchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |