phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Ute (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Hotel mit großen Mängeln

3,4/6
Zum 2.ten und letzem Mal,IZ Flower.Ein Hotel mit wunderschöner Gartenanlage.Poolanlage und Strand.Das wars aber auch.Teils abgewohnte Zimmer mit ekelhaften Bädern.Unfreundliches Personal an der Rezeption,bei der An und Abreise und Reklamationen.Ein Küchenmitarbeiter am Hähnchen-Grill,der ständig nach Trinkgeld bettelte,wenn mann ein vernünftiges StÜck Fleisch auf den Teller haben wollte.Katzen die ständig im Speisesaal über Tische und Stühle sprangen,einfach ekelhaft.Man legt in diesem Hotel wahrscheinlich großen Wert auf schwedische Urlauber,die einfach nur laut und grölend durch die Anlage laufen.Besonders auffällig war eine Gymnastik Gruppe,die an einem Regentag morgens um 6.45 Uhr meinte Ihren Gymn.vor dem Beauty Center ausführen zu müssen.Mittags wurden dann die Kids aus dem Rutschen Pool verbannt,damit man Wassergymn.machen konnte.Dann die schlimmste Situation,das sich ein großer Teil der Urlauber mit einem Magen,Darm Virus infiziert hat.Das Hotel aber mit allen Mitteln versuchte ( Unterlagen Lebensmittel Kontrolle die kein Mensch verstehen konnte)die Schuld von sich zu weisen,nur komisch das fast alle Urlauber an dem gleichen Tag erkrankten.Auch ich hatte diesen Virus 2 Tage lang. Es sei noch zu sagen,das freundlichste Personal,sind die Kellner,Gärtner Pool und Strandboys.Nun müssen wir erst mal Urlaub vom Urlaub machen,da es kein entspannter Urlaub war.Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen es hat die Auszeichnung 4 Sterne nicht verdient. Ute 66 Jahre,Jürgen 68 Jahre.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich