Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel kann nur weiter empfohlen werden!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können dieses Hotel nur weiteremWir können das Hotel nur weiterempfehlen - es hat uns sehr gefallen! Strand: Der Strand ist direkt am Hotel, sehr gepflegt, mit feinen Sandstrand, schön klein und es gibt ein Mitarbeiter, welcher sich nur um deine Wünsche kümmert. Der hoteleigene Strand ist angenehm klein (ca. 5 Liegereihen) und direkt am Hotel, ohne Strandpromenade dazwischen. Somit kommt einen der Strand nicht wie eine Massenabfertigung vor, wie es bei den neueren 5 Sterne Hotels weiter Richtung Komköy ist (20 - 35 Liegereihen). Der sehr nette Strandmitarbeiter bringt jeden eine zusätzliche Liegematte für die Liege, stellt einen die Liege + Tisch an der Stelle wo man sich es wünscht und reinigt und glättet jeden Abend den Strand - und dabei hat er wirklich jeden Tag gute Laune! Wir hatten an der Rezeption mitbekommen, dass das Hotel bereits im Mai komplett ausgebucht war - trotzdem hatte jeder eine Liege und man musste nichts reservieren. Direkt am Strand gibt es eine Bar, wo man Bier + Softdrinks sowie Snacks bekommt. Buffet: Es gibt jeden Tag ausreichende, abwechslungsreiche, gut dekorierte und sehr gut schmeckende Speisen. Jeden Tag variieren die warmen und kalten Speisen, wobei es die typisch europäischen Speisen jeden Tag gibt. Es gab jeden Tag 2 Suppen, 8 verschiedene Salate + Dressings, mind. 6 verschiedene Käsesorten, viele Varianten von Fisch, über 10 verschiedene warme Gerichte (Gemüse, Fleisch, Nudeln) und über 20 verschiedene Desserts. Auch die typischen Speisen wie Oliven, Gurken, Tomaten, verschiedene Brote und Saucen sind ausreichend vorhanden. Ein kleiner Verbesserungstipp: Vielleicht jeden Tag eine kleine Ecke mit typischen türkischen warmen und kalten Gerichten erstellen und diese auch extra beschriftet - analog zur Diät-Ecke. Somit würde man noch mehr die typisch türkischen Gerichte probieren, welche man sonst nicht probiert. Personal: Das ganze Personal - Rezeption, Animateure, Bar, Kellner, Putzfrauen - verfügt über alle notwendigen deutschen und englischen Wörter. Alle sind nett und freundlich und erfüllen einen jeden Wunsch - auch ohne Trinkgeld, was in anderen Ländern und Hotels anders ist. Einziger negativer Punkt ist, dass ein Late Check Out von lediglich einer Stunde (12:00 Uhr muss man ausgecheckt haben und 13:00 Uhr wurden wir abgeholt) nicht kostenlos möglich war. Man kam sich wie auf ein Basar vor, als man mit dem Preis für eine Stunde von 12 auf 10 Euro und anschließend 5 Euro herunter ging. Dies wirkt unseriös und nicht wirklich kulant! Zimmer: Wir waren mit unserem Zimmer mit Hotelblick sehr zufrieden. Unser Kundenwunsch (aufgrund den zuvor gelesenen Hotelbewertungen) ein renoviertes Zimmer zu bekommen, wurde uns erfüllt und das Zimmer war wirklich sehr schön. Das Zimmer war geräumig, es hatte gar keine Abnutzungsspuren, es war sehr modern eingerichtet und auch im Bad, vor allen Dingen in der Dusche, war ausreichend Platz für 2 Personen! Am ersten Tag funktionierte die Klimaanlage nicht, wobei dies sofort repariert wurde. Tipp für andere Gäste: es gibt anscheint noch nicht renovierte Zimmer, in denen auch Gäste über ein bisschen zu harte Matratzen gejammert hatten. Wer ein modernes Zimmer mit angenehmer Matratze möchte, sollte wie wir den Kundenwunsch nutzen. Des Weiteren sollte man bei einen Zimmer ohne Meerblick versuchen, ein Zimmer so nah wie möglich am Strand zu bekommen. Wir hatten Leute kennengelernt, welche im linken Hotel (Blick vom Strand) ein hinteres Zimmer Richtung Straße hatten, wo darunter die Mühlcontainer stehen. Diese werden jeden Morgen gegen 4:30 Uhr ausgelehrt werden - bei den Glascontainern würde man im Bett immer stehen! Hoteleinrichtung + Garten: Von außen sieht man, dass das Hotel bereits ein bisschen älter ist, wobei alles sofort repariert/renoviert wird. Es wird sich stets bemüht alles auf den aktuellen Stand zu halten und es gibt keine reparaturwürdigen Stellen, wie es bei anderen Hotels bei den Poolanlagen ist. Der Garten ist sehr schön angerichtet und durch das Alter des Hotels gibt es sehr viele schöne große Palmen. Da konnten die neu errichteten Hotels in der Umgebung nicht mithalten. Im Inneren des Hotels sieht man das Alter des Hotels nicht an. Die Einrichtungen an der Rezeption, Bar, Flur, Buffet, … sind gepflegt und sehen sehr gut aus. Barrierefreiheit war im kompletten Hotel gegeben. Kindereinrichtungen + -prorgamm: Es werden Kinderporgramm angeboten und es sind Kindereinrichtungen wie z.B: extra Pools + Rutschen separat von den 2 großen Poolanlagen vorhanden. Auch ein Kinderkarussell, ein kleiner Fußballplatz und weitere Möglichkeiten sind für die Kinder vorhanden, wobei wir diese alle nicht bewerten können - da wir noch keine Kinder haben. Für uns positiv war, dass die Einrichtungen ein bisschen separat gehalten sind und somit die Gäste ohne Kinder mehr Ruhe haben. Animationen: Die Animationen in den 2 Wochen waren sehr gut und haben sich nicht einmal wiederholt. Von 20:30 - 21:00 war das Kinder- und von 21:15 - 22:30 Uhr das Hauptprogramm. Diese bestanden aus selbst erstellten Programme von den hoteleigenen Animateuren sowie durch externe Gruppen. Es war immer ein Wechsel von 2 Tagen hoteleigene und anschließend ein externes Programm. angebotene Aktivitäten: Es wurden zahlreiche Aktivitäten von den Animateure angeboten: Volleyball, Botcha, Wassergymnastik, Step Aerobic und Dart angeboten. Von uns wurde nur Volleyball und Botcha genutzt, wobei die Anlagen sehr gut waren. Sonstiges: Wifi + Zimmersafe kann nur gegen Gebühr genutzt werden - dies sollte man in Zukunft als Inklusiveleistung anbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sebastian, wir freuen uns sehr über Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus so liebenswert weiterzuempfehlen. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen, Mit feundlichen Grüßen IZ FLOWER BEACH HOTEL TEAM & MANAGAMENT