- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel in wunderschöner Lage. Das Hotel ist mitten in Kumkoy, dort kann man richtig gut shoppen. Es gibt 2 wunderschöne große Pools,allerdings im Oktober nichr mehr ganz so warm. Dafür kann man gut im Meer schwimmen. Liegen am Pool und am Strand sind reichhaltig vorhanden. Die Familiensuiten sind groß und geraümig. Der Preis entspricht den Leistungen. Ein Urlaub der ganz besonderen Art , der sich wirklich lohnt !!!!!!!
Die Zimmer waren sehr sauber und komfortable eingerichtet.In jedem Zimmer gab es Fernsehr und Fön. Das Badezimmer war sehr sauber
Das Essen ist im diesem all inklusive Hotel echt klasse. Das Frühstücksbüffet ist seht umfangreich, es gab alles von gekochten Eiern über Spiegeleier, Marmelade bie Aufschnitt ,Müsli und alle was man sich noch so vorstellen kann. Dann gab es von 12:30 bis 14:00 Mittagessen im Restaurant, auch sehr lecker, dann von 15:00 Bis 16:30 Snacks an der Snackbar, dort konnte man Pommes ,Spaghetti oder leckeren Crepe bekommen. Von 17:00 bis 18.00 gab es dann Kaffee und Kuchen an der Lobbybar, von 19:00 bis ??? gab es dann Abendbüffett, sehr lecker, hierzu hat auch jeden Abend jemand Fleisch frisch gegrillt !!! Und schließlich von 12:00 bis 1:00 noch die Mitternachtssuppe !!!! Besonders klasse war das alle Getränke, auch die alkoholischen, bis 24:00 umsonst waren.
Das Personal war sehr freundlich und verfügt über gute Deutschkentnisse.Die Getränke waren klasse, besonders der Paloma Cocktail !!!!! Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich mitten in Kumkoy, bis Side sind es nur 5km. Das Hotel hat Hanglage mit einer wunderschönen Gartenanlage. der Strand ist sehr sauber, genügend Liegen sind vorhanden und es gibt ausreichend schattige Plätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war große Klasse. Es gab ein sehr vielfältiges Animationsprogramm (Gymnastic, Boccia, Volleyball, Fußball, Wassergymnastic, Dart, shaffelboard, Mittagsspiel, Kinderclub und Abendprogramm)Die Animateure waren immer gut gelaunt und sehr lustig (Schönen Gruß an die großen Saboteure) Großes Lob!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta&Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |