- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Paloma Beach würde ich in die Kategorie Familienhotel einstufen. Kinderfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Hauptsächlich hat man hier Deutsche Urlauber angetroffen. Die Anlage fand ich groß, aber überschaubar. Das Alter der Anlage ist schwer einzuschätzen, diese befindet sich aber in einem guten Zustand. Ausgenommen sind aber hier die Treppenstufen in der Gartenanlage sowie im Treppenflur (unterschiedliche Höhen - leichte Sturzgefahr) Pammukale ist sehenswert, die Fahrt allerdings sehr anstrengend ca. 800km. Manavgat-Flussfahrt---- ein Reinfall!!
Freundlich und hell eingerichtet. Über den Geschmack der Möbel kann man sich streiten. Größe war ausreichend. Betten waren o.k. Wir hatten ein Familienzimmer im 9. Stock mit Meerblick, traumhaft. Die ungeraden Zimmernummern haben Meerblick.
Das Essen hat mir persönlich gut geschmeckt. Schweinefleisch gibt es nicht. Super Salate und süße Nachspeisen.
Die Hilfsbereitschaft und der Service waren top. Der Zimmerwechsel in eins mit noch besserem Ausblick erfolgte promt und problemlos. Deutsch konnten viele Angestellte sprechen aber nicht alle. Ein Arzt war auch täglich für ca. 1 h im Hotel. Die Sauberkeit der Anlage war bestens. Täglich wechselnde Abendanimation
Das Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig. Der Strand ist zu Fuß schnell durch die Gartenanlage zu erreichen. Strand-und Wasserqualität waren sehr gut. Es waren ausreichend Liegen auch im Schatten zu jeder Tageszeit zu finden. Der Strand ist hier am Paloma Beach einer der wenigen, der breit und sauber ist in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bestehend aus Pascal, Momo, Anis, Dali, Nathalie, Jusuf und Irene war stets freundlich und bemüht ohne aufdringlich zu werden, die Urlauber zur Animation zu bewegen. Man konnte sich entscheiden zwischen Boccia mit Momo, Volleyball und Poolgymnastik mit Pascal, Fußball mit Yusuf, Wassergymnastic und Dart mit Dali etc. Nathalie und Irene waren für den Miniclub zuständig. Einen lieben Gruß an Euch alle nochmal. So eine gute Animation hab ich bis jetzt jedenfalls in keinem anderen Hotel gehabt wie hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |