- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in zwei Blöcke geteilt. Der eine ist zugekauft worden und in einem nicht so guten Zustand. Beispiel: Bei einem Paar brach der Balkon runter, das Fenster fiel raus, ... . Der Block wo die Rezeption ist, ist eher "Neu". Dort waren wir untergekommen. Das Hotel ist sauber und die Gartenanlage gepflegt. Leistungen All Inklusive ist hier notwendig! Es waren viele Deutsche, Österreicher, Schweizer und Türken da. Altersdurchschnitt war weit über 30 was aber keineswegs störte. :-) Hamam im Spacenter. Wurde uns von Dursum verkauft. Sehr gute Beratung auch wegen Sonnenallergie. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Zimmer war bis auf den Schimmel im Bad Sauber. Klimaanlage konnte nicht geregelt werden, nur an und aus. Dies wurde beim General Manager angesprochen. Balkon war ausreichend für 2 Personen. Minibar wurde täglich mit einer Flasche Wasser gefüllt, Standard.
Es gab ein Hauptrestaurant, 3 Themenrestaurants und 2 Bars. Über das Essen kann man nichts sagen. Es war von allem was dabei. Es wurde jeder Satt! Das Restaurant war sauber aber die Atmosphäre erinnerte etwas an Bahnhof. Das Essen bei den 3 Themenrestaurants war richtig lecker. Dies sollte man sich nicht entgehen lassen. Man darf ein Mal pro Aufenthalt in jedes Themenrestaurant. Dies musste man dann mindestens einen Tag davor reservieren und das Essen aussuchen. Auf gute Cocktails die All inklusive sind muss verzichtet werden. Es gab schlicht weg keine mit inländischem Alkohol! Dies haben wir auch beim General Manager angesprochen. Er sagte dass diese absolut nicht schmecken würden. Aufpreis pro Cocktail waren glaube ich 6 €!
Die Freundlichkeit uns gegenüber lies sehr zu wünschen übrig. Wir haben uns ganz normal gegenüber den Menschen verhalten und wir wurden mit Missachtung bestraft. Über uns wurde auf türkisch vor unseren Augen gelästert. Wir haben uns mit dem General Manager getroffen und unsere "Mängelliste" besprochen. Er sagte dass es ein Riesenproblem mit der Freundlichkeit seines Personals gegenüber Gästen gibt. Wir haben auch den Stapel mit Beschwerden gesehen. Er hat sich für das Personal entschuldigt. Dies wurde in allen Restaurants und Bars festgestellt. Zimmerreinigung war prima. Wir hatten ein Problem mit der Tür, dies wurde umgehend behoben.
Das Hotel liegt direkt am Meer, wunderbar. Zum Flughafen war es keine Stunde. 150 Meter vom Hotel entfernt fing die Einkaufsmeile an. Es wurden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten, in der Anlage als auch außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich. Wir haben beim Volleyball und Step Aerobic mitgemacht. Abendunterhaltung hat uns jetzt nicht so gefallen. Der Pool war wärmer als die Umgebungstemperatur. Wir hielten uns deswegen immer am Strand/Meer auf. Es gab am Pool so wie am Strand auch nach 10 noch genügend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |