Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Es ist Zeit sich was Neues zu suchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Poolanlage ist toll. Toiletten waren immer sauber, auch der junge Mann, der immer die Fliesen gewischt hat, war sehr fleißig. Es gab noch nie so viele Raucher wie dieses Jahr. Ob am Pool, am Strand, auf den Balkonen oder auf den Terrassen beim Essen. Es war grauenhaft!!! Leider reserviert Mehmet auch ständig Liegen für gewisse Gäste mit der Begründung, Gäste sollen in Ruhe frühstücken können. Ja das wollen wohl alle Gäste und gucken in die Röhre, wenn alles mit Handtüchern voll behangen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer klein und nicht sauber. Auch das neu renovierte Bad hatte viele Mängel. Unser Zimmer hatte eine sehr schlechte Lage und wir kommen schon so viele Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eine Katastrophe!!!! Jeden Tag Huhn. Dazu war es immer nur lauwarm oder schon kalt. Der Nachtisch schmeckte wie Pappe, egal ob Gebäck oder Kuchen. Das Eis war in Ordnung. Leckeres Essen war direkt weg und wurde nicht mehr aufgefüllt. Dann kam irgendetwas Zusammengewürfeltes und passte nicht in die Wärmebehälter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner behandeln einen teilweise wie Luft. Ohne Trinkgeld geht gar nichts. Der Geburtstagstisch meines Mannes war eine Frechheit. Ausgedörrtes Pampasgras mit Ungeziefer. Sehr lieblos, denn das Trinkgeld fehlte. Sehr schlimm empfanden wir den Kellner Hasan (der kleine Herr). Er schimpft auf türkisch und redet bei anderen Gästen schlecht über Gäste. Auch ignoriert er gerne und bringt keine Getränke. Unser größter Dank geht an den Kellner Birol!!! Ein freundlicher Mensch und immer ein Lächeln auf den Lippen. Dazu schmeißt er alleine abends die Lobby, danke Birol. Wir haben einen Freund gewonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Hoch auf die Animation! Auch in einer kleinen Gruppe waren sie sehr bemüht. Unser Dank geht an Vlada, Nico und Pascal. Bleibt wie ihr seid. DJ Helmut war dagegen eine Katastrophe. Schlechte Musik und er lief nur rum, um die jungen Mädchen zu beeindrucken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, liebe Frau Martina, Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr IZ Flower Side Hotel Management AHMET DEMİRÖRS Guest Relations Supervisor HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71