- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer ein Hotel sucht das goldene Armaturen hat, Mitarbeiter die den Gast den ganzen Tag die Badelatschen und Getränke hinterher tragen und neben der Liege steht und auf Befehle wartet ist hier falsch. Bei mir erweckt sich der Eindruck wenn ich die letzten Bewertungen lese das die Plattform von Holliday check ein Nebenkriegsschauplatz privater Querelen geworden ist und nicht im geringsten mit der Qualitätsbewertung des Hotels zu tun haben. Wir waren das erste mal im Mai hier und waren so begeistert das wir gleich für Oktober nochmal gebucht hatten. Ja das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es werden bei Ende der Saison immer wieder modernisiert. Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Kann man absolut weiterempfehlen.
Die Familienzimmer im Nebengebäude einfach nur schön und vollkommen ausreichend. Zimmer waren immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Vollkommen ausreichend und ganz sicher für jeden etwas dabei. Es gab außer Huhn auch noch andere Produkte dafür muss man aber die Deckel der Warmhaltebehälter öffnen und da gibt es dann echt leckere Sachen in warmer Form.
Rezeption zuvorkommend und immer hilfsbereit, der Gästebetreuer bei Problemen um zeitnahe Lösungen ständig bemüht sowie ein gutes Wort für die Damen der Reinigung die eine gute Arbeit leisten und immer ein freundliches Hallo übrig haben. Was das Thema mit den Kellner betrifft müssen wir sagen es mag sein das zwei oder drei Kellner unfreundlich wirken was aber sicher damit zusammen hängt das die Jungs eine harte Saison hinter sich haben. Wenn uns einer ignoriert hat dann stehe ich auf und hole von der Bar meine Getränke selber. Soll klappen wenn man gesunde Füße hat tut auch nicht weh man ein paar Meter läuft und man hat sich einen Euro Trinkgeld gespart. Dann muss ein Mensch mit Namen genannt werden. Mehmet am Strand. Was der die ganze Saison so geleistet hat einfach nur toll.
Dierekte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten in ausreichender Menge fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Frau Verena, es freut uns sehr, dass wir Sie für unser Haus begeistern können und wir keine Wünsche offen gelassen haben. Unser Ziel ist es, das sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Schön, dass wir dieses bei Ihnen erreichen konnten und Sie dieses mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Das Iz Flower Side Beach Team lässt Sie recht herzlich grüßen und bedankt sich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT