- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel das förmlich nach einer Generalüberholung schreit. Die Zimmer sind sehr klein und werden sehr schlecht gereinigt. Die Matratzen haben die besten Zeiten hinter sich. Teller, Besteck, Gläser und Tassen teilweise schmutzig und oft angeschlagen. - Wlan kostet für 2 Wochen 5€ ( man muß sich allerdings ca. alle 15 min. neu anmelden ) - Handtuchtausch 0,50 € - Minibar nur mit Wasser - Safe für 2 Wochen 21€ Habe 2 Wochen ein Formular gesucht daß man Geld bekommt, wenn man das Hotel gut bewertet. Leider keines gefunden und auf Nachfrage an der Rezeption auch keines bekommen. :)
Kleine Zimmer die alt und verbraucht sind. Die Klimaanlage lässt sich nur ein- und ausschalten. Temperatur und Gebläsestärke kann man nicht einstellen. Das Zustellbett ist eine Frechheit. Für etwas größere Kinder viel zu klein und schmal. (so breit wie ein Kopfkissen) Das Badezimmer wird nur noch durch Silicon zusammengehalten. Sehr schlechtes Licht und die Stange für den tollen Duschvorhang fiel regelmäßig runter. Kleiner Tipp um an die Toilette zu gelangen: Gerade rein, hoher Schritt in die Badewanne, Türe schließen und dann großer Schritt aus der Wanne raus und Platz nehmen.
Das Essen ist nicht schlecht, aber so gut wie manche schreiben ist es nicht. Man kann es als mittelmäßig einstufen. Das Geschirr und Besteck sind oft schmutzig. Die vielen Katzen, die auf Tischen und Tassen rumliegen, tragen nicht gerade zur besten Hygiene bei.
An der Rezeption ist Freundlichkeit ein Fremdwort. Bitte nicht beschweren, da sonst die Laune noch schlechter wird. Die Zimmerreinigung ist für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht. Die Kellner sind fast alle freundlich und zuvorkommend. Ein Arztservice ist 24 Std. verfügbar.
Die direkte Strandlage ist super und es sind nur wenige Meter um ausgiebig zu shoppen. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist super. Liegen und Sonnenschirme waren immer genügend vorhanden. Leider ist der Pool nicht immer sauber, obwohl er täglich gereinigt wurde. Die Rutschen sind nicht mehr die neuesten, erfüllen aber ihren Zweck. Die Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Georg, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Iz Flower Side Beach Hotel zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. betroffen haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gelesen und bedauern es wirklich sehr, dass Ihnen all diese Unannehmlichkeiten widerfahren sind und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Uns überrascht Ihr Kommentar über die Haltung unseres Personals. Wie auch hier in den Bewertungen zu entnehmen ist die Freundlichkeit unseres Personals eine Stärke. Das ganze Team ist immer bemüht unseren Gästen eine tolle Urlaubszeit zu ermöglichen. Das es ein Formular gibt bei uns wo Sie dafür Geld bekommen!!! „Bestechung“ beschreibt die Strafbarkeit des aktiven Teils einer derartigen Beziehung (Zuwendung eines Vorteils, um eine pflichtwidrige Handlung zu erwirken). Der passive Teil (Annahme eines Vorteils als Gegenleistung für das Erbringen einer pflichtwidrigen Handlung) wird wegen „Bestechlichkeit“ bestraft.Soviel zum Thema Formular gegen Geld….. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İz Flower Side Beach Hotel Team & Management