Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel entspricht nicht unbedingt vier Sternen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im Allgemeinen kann man weiter empfehlen, aber nicht als 4 Sterne Hotel nach deutschem Standard. Die Größe der Anlage war OK ebenso die Anzahl der Zimmer und Stockwerke. Der Zustand ist in bestimmten Bereichen renovierungsbedürftig. Wie z.B. beim Swimmingpool waren die Wasserablaufgitter teils defekt und nur notdürfig repariert, ebenso Teile der Fliesen der Wege. Das Hotel war sehr sauber in allen Bereichen. Das Essen war ausgezeichnet wiederholt sich aber bei 2 Wochen. Zum Frühstück gibt es nur alle 2 Tage Spiegeleier, die Rühreier kann man vergessen. Die Lage und Architektur ist ausgezeichnet. Probleme bereiten die ca. 100 Stufen zum Strand, alternativ der immer belegte Aufzug. Gästestruktur war soweit OK. In der Lobby 2 bemühen sich die Gäste kaum um Ihre Kinder sodaß hier die Kissen der Sitzgelegenheiten auch bei schlechtem Wetter auf dem Fußboden benutzt werden. Zu den Sitzgelegenheiten eine kurze Bemerkung diese sollten sowohl im Bereich der Stühle wie der Sofas erneuert oder die defekten Teile behoben werden. Mobiltelefon Erreichbarkeit OK. Preis/leistungsverhältnis ist bei einem Normalpreis meines Erachtens nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns gebuchte Zimmer war gegenüber eines anderen Hotels. Hier ist die Geruchsbelästigung unangehm und der Lärm der Klimaanlage stark zu hören. Also Empfehlung Innenbereich zum Swimmingpool wählen. Mit einem geringen Aufpreis kann vor Ort umgebucht werden wenn Sie 14 Tage bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anzahl der Restaurants ist OK, bei der Lobby 1 (Checkinbereich) sollten Getränke zur Verfügung stehen. Sauberkeit, Hygiene im Restaurant, am Buffet, Atmospäre ist sehr gut. Die Getränke müssen für die Lobby 1 über den Innenhof des Hotels getragen werden, somit bei Regen ein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, die Hilfsbereitschaft, Sprachkenntnisse, Reinigung etc sind hervorragend. Das gesamte Personal bemüht sich um den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand und die Umgebung ist Ideal zum Einkaufen. Die Nachbarhotels liegen sehr eng zusammen sodaß beim buchen auf darauf geachtet werden sollte das im Innenbereich ein Zimmer gewählt wird. Alternativ wäre ein Familienzimmer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport keine Bewertung da ich dies nicht Anspruch nehme. Wobei die die Animation nicht aufdringlich wirkt. Das Personal am Swimmingpool bemüht sich stehts um den Gast.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2