All-In ist etwas anderes. Eis und Cocktails sind Sonderleistungen, der Speisesaal ist viel zu klein, keine 24/7 Bar und kein Essensangebot rund um die Uhr. Eis um die 2€. Cocktails zwischen 7€ und 10€. Am Speisesaal, das man Klimatisiert essen kann, musste man sich schon um 18:15UHR anstellen, sonst bekommt man keinen Tisch. Die LobbyBar währe für 24/7 ausgelegt, ist aber nur bis 0:00UHR besetzt, wobei ab 0:00UHR ALLE Getränke selbst zu bezahlen sind. Speiseangebote und Essenszeiten sind zu wenig. Ab 7:00UHR Frühstück bis 11:00, ab 12:00 bis 16:00 Mittag, ab 19:00 bis 22:00 Abendessen. Strandtuch tausch 0,50€. Personal bettelt regelrecht nach Trinkgeld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war zu weich, das Kissen zu hart und es gab nur eine Pärchendecke. Auf anfrage bekamen wir eine zweite.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Zimmerausstattung sehr ernst. Wir bedauern, dass das Bett und die Kissen unbequem waren. Leider konnten wir bei der Überprüfung unseres CRM-Systems keine Einträge zu Ihren Zimmerwünschen finden. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts an die Rezeption oder die Gästebetreuung wenden. So hätten wir Ihre Erwartungen teilweise erfüllen können. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit unserem All-inclusive-Service möchten wir unseren Gästen vielfältige Möglichkeiten bieten. Wir möchten betonen, dass unser All-inclusive-Service nicht mit Ultra-All-inclusive verwechselt werden darf. Darüber hinaus akzeptieren Gäste, die über Reisebüros buchen, mit ihrer Unterschrift oder Bestätigung ihrer Reservierung die im Hotel angebotenen kostenlosen und kostenpflichtigen Leistungen. Reisebüros stellen klare Informationen zu den von Ihnen ausgewählten Hotels bereit. Unser Hotelkonzept ist auf allen Websites klar dargestellt, und Sie finden beim Check-in an der Rezeption klare Informationen. Wir werden Ihr Feedback jedoch weiterhin auswerten, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern außerdem, dass die Essenszeiten und Erfrischungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Hauptrestaurant und das Snack-Restaurant am Pool sind ganztägig geöffnet, während unser À-la-carte-Restaurant mit Ausnahme von zwei Tagen auch abends geöffnet ist. Obwohl Sie das À-la-carte-Restaurant einmal pro Woche nutzen dürfen, hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen, wenn Sie Ihre Bedenken geäußert hätten. Wir wissen, dass Flexibilität in der Hotellerie entscheidend ist. Daher möchten wir betonen, dass das Hauptrestaurant zwar von 19:00 bis 21:00 Uhr geöffnet ist, jedoch erst um 18:30 Uhr öffnet. Wir schätzen Ihr Feedback zu Sauberkeit und Zimmergröße und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zum Personal mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Servicequalität unseren hohen Standards entspricht. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Erlebnis zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft den Service zu bieten, den Sie erwarten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen İz Flower Side Beach Hotel