- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zugegeben es war unser erster Urlaub auf einem Campingplatz. Wir haben ein Mobilhome von Gebetsroither (Östereichischer Veranstalter für Mobilhome auf Campingplätzen). Als All Inclusive Touristen ist ein Campingplatz etwas ganz anderes, aber ich denke auch die Hardcore Camper sind nicht wirklich zufrieden. Das Mobilhome ist mit 18 - 20 qm echt klein, wir waren zu viert und es wurde für bis zu 6 Personen anbegoten. Wie das gehen soll ist mir ein Rätsel. Die Homes sind nicht mehr ganz taufrisch, es gibt zwar eine Klimaanlage, die ist aber an oder eiskalt. Zudem ist in dem Kinderschlafraum keine Klimaanlage. In der Küche / Essraum fehlt eine Anzugshaube, sprich jede gekochte Nudel versetzt das Mobilhome in eine Sauna. der Union Lido Campingplatz daneben ist echt besser. Hat mehr Auswahl und größere Mobilhomes, diverse Restaurants, Einkaufmöglichkeiten, Tauchschule,... Ist zwas gigantisch groß, wirkt dennoch nicht überfüllt. Der Union Lido ist generell beser gepflegt, sanotären Einrichtungen sind neuer (und schöner ) Das mit den Schnaken ist aber das selbe in grün.
Mobilhome, sehr eng und schlecht klimatisiert.
Gute Pizzeria, mehr Auswahl im benachbarten Campingplatz Union Lido
Persoanl des Campingplatzes ist freundlich und bemüht sich, die Betreuerin von Gebetsroither ist schwer zu erreichen. Sanitären Aussctattungen sind sauber, schon etwas älter und nicht wirklich schön. Zweckmäßig. Kleiner Laden mit dem notwendigsten vorhanden.
Direkt am Strand (super) und direkt an der Hauptverkehrsstraße (schlecht und laut). Liegt auf der Halbinsel vor venedig. Da gibt es viel stehendes gewässer und Millionen von Schnaken. 10 - 20 Stiche beim Frühstück auf der Veranda sind kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |