Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel - schlechter Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir, mein Chef und ich, haben über einen Internetanbieter gebucht. Wir waren zur Zeit der "SIMEI" Messe vor Ort. Im Hotel lag ein Storno für ein gebuchtes und bereits bezahltes Zimmer vor. Wir haben dieses Storno NIE erhalten. Den Damen an der Rezeption war das ziemlich egal. Für die erste Nacht haben wir eine " Notzimmer" bekommen, haben die Kreditkarte als Kaution hinterlegt. Am nächsten Tag habe ich versucht mit den Damen zu sprechen, ob Sie ein freies Zimmer haben, schließlich hatten wir bezahlt. Nichts war zu machen, schlimmer noch, Sie beleidigten mich als " Stronza". Mein Chef wurde festgehalten wie ein Verbrecher. Ihm wurder Geldbeutel und Tasche abgenommen. Er musste erst die Nacht bezahlen bevor irgendetwas zu machen war. Plötzlich hatten Sie ein Zimmer frei. Zusammenfassend ist zu sagen: Schlechter Service, unfreundliche Rezeption und keinerlei Einsicht. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1