- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein Hauptstadthostel angenehme Atmosphäre, großer Aufenthalts-und Essbereich in der Lobby, Internetzugang, sehr große Küche, alles in allem o. k., wir haben erst zwei Betten im 16 Bettzimmer gebucht, aber dann vor Ort ein Upgrade auf ein Zwei-Bett-Zimmer gemacht. Dies war ohne Probleme möglich, Preis war 35 € pro Person, also 70 Euro für ein Zwei-Bett-Zimmer in Dublin, ist eigentlich sehr günstig für Dublin wer mit dem Auto reist, sollte das ca. 2 Querstrassen entfernte Parkhaus wählen, günstiger Über-Nachttarif und zu Fuss ca. 5-8 Minuten vom Hostel entfernt. 24Stunden besetzte Ein-und Ausfahrt, sehr gut, wenn man mit dem frühen AirLingusflieger zurück nach Deutschland fliegt. Fahrt zum Flughafen ca. 20 Minuten, unbedingt vorher Tanken, am Flughafen ist nicht wirklich eine Tankstelle zu finden.
wie bereits erwähnt hatten wir ein Zweibettzimmer, Etagenbett; unten ca. 120 cm breit und oben ca. 80 cm breit, Zimmer war im EG, WC und Dusche mußten wir uns mit einem weiteren 2er und 8er Zimmer teilen. Bis ca. 12 Uhr nachts sehr hellhörig und laut, anschließend kann man schlafen, wenn man/frau will.
nicht vorhanden, Selbstbedienungs Küche
freundliches Personal, kein Grund zur Klage
Super Zentral, alles ist zu Fuss gut zu erreichen, auch Eingekauftes kann bequem kurz ins Hostel gebracht werden und dann zurück in die City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
mehrere Internet-PCs vorhanden, TV läuft auch, im Hof kann gegrillt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin-Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 147 |