- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir waren zunächst positiv überrascht: Nach den vielen schlechten Bewertungen hatten wir ein Hotel Horror erwartet. Doch das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und durchaus zu Scherzen bereit, das Buffet reichhaltig und mehr als nur essbar. Essen auf der Terrasse im November - nur noch in der Türkei möglich. Aber dann: Die Zahl der Gäste reduzierte sich, Größe und Umfang des Buffets auch. Das Wetter wurde schlechter, Essen auf der Terrasse war dann keine Freude mehr - überpünktlich sein, schnell essen, sonst ist es kalt; die Scherze des Personals nicht mehr situationsangemessen. Nur das Zimmer blieb weiterhin sauber, die zuständige "Reinigungskraft" machte weiterhin einen guten Job. Das Hotel ist halt ein reines Sommerhotel. Mit nur drei Sternen. Da kann man eben im November nicht erwarten, dass aus den Duschen wenigstens lauwarmes Wasser kommt; dass die Klimaanlage Räume beheizt oder dass ein Essen in geschlossenen Räumen ermöglicht wird. Immerhin wurden wir durch den netten jungen Mann an der Rezeption aufgemuntert, er empfahl für gutes Geld das auf der Anlage gelegene, aber privat betriebene Hamam. Der nette junge Mann an der Rezeption verdient noch weitere Erwähnung: Wir baten ihn, den Reiseleiter von GTI, der nicht zu seinen festgelegten Sprechzeiten erschien, anzurufen. Dass der Reiseleiter keine Lust hatte, sich unser "Gejammer" anzuhören, und nach etwa einer Minute wort- und grußlos auflegte, können wir verstehen, aber nicht, dass uns der nette junge Mann an der Rezeption für dies Telefonat 4,50 EUR in Rechnung stellte. Diesen Wucher konnten wir mit ihm leider nicht mehr diskutieren, da er plötzlich weder deutsch noch englisch verstand... Nach alledem können wir dies Hotel NICHT empfehlen. Leid tut uns das wegen der "Reinigungskraft". Aber wir sind zuversichtlich, dass das Hotel im nächsten Jahr unter einem anderen Namen wieder in den Katalogen erscheinen wird. Das lässt uns für die "Reinigungskraft" hoffen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |