Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 4 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wir waren zunächst positiv überrascht: Nach den vielen schlechten Bewertungen hatten wir ein Hotel Horror erwartet. Doch das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und durchaus zu Scherzen bereit, das Buffet reichhaltig und mehr als nur essbar. Essen auf der Terrasse im November - nur noch in der Türkei möglich. Aber dann: Die Zahl der Gäste reduzierte sich, Größe und Umfang des Buffets auch. Das Wetter wurde schlechter, Essen auf der Terrasse war dann keine Freude mehr - überpünktlich sein, schnell essen, sonst ist es kalt; die Scherze des Personals nicht mehr situationsangemessen. Nur das Zimmer blieb weiterhin sauber, die zuständige "Reinigungskraft" machte weiterhin einen guten Job. Das Hotel ist halt ein reines Sommerhotel. Mit nur drei Sternen. Da kann man eben im November nicht erwarten, dass aus den Duschen wenigstens lauwarmes Wasser kommt; dass die Klimaanlage Räume beheizt oder dass ein Essen in geschlossenen Räumen ermöglicht wird. Immerhin wurden wir durch den netten jungen Mann an der Rezeption aufgemuntert, er empfahl für gutes Geld das auf der Anlage gelegene, aber privat betriebene Hamam. Der nette junge Mann an der Rezeption verdient noch weitere Erwähnung: Wir baten ihn, den Reiseleiter von GTI, der nicht zu seinen festgelegten Sprechzeiten erschien, anzurufen. Dass der Reiseleiter keine Lust hatte, sich unser "Gejammer" anzuhören, und nach etwa einer Minute wort- und grußlos auflegte, können wir verstehen, aber nicht, dass uns der nette junge Mann an der Rezeption für dies Telefonat 4,50 EUR in Rechnung stellte. Diesen Wucher konnten wir mit ihm leider nicht mehr diskutieren, da er plötzlich weder deutsch noch englisch verstand... Nach alledem können wir dies Hotel NICHT empfehlen. Leid tut uns das wegen der "Reinigungskraft". Aber wir sind zuversichtlich, dass das Hotel im nächsten Jahr unter einem anderen Namen wieder in den Katalogen erscheinen wird. Das lässt uns für die "Reinigungskraft" hoffen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1