Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Es hat insgesamt 101 Zimmer und 404 Betten. Der Zustand des Hotels läßt zu wünschen übrig. Die Anlage wird so gut es geht sauber gehalten.Gebucht wird dieses Hotel überwiegend von einheimischen. Alle Ausflüge dort ( egal ob beim Reiseveranstalter oder an der Straße gebucht ) führen immer in eine Schmuck- oder Teppichfabrik. Da muß man durch. Bei Reisen in die Türkei sollte man mindestens 5 Sterne buchen damit man den Urlaub genießen kann. Wir wollten nach 3 Tagen schon wieder nach Hause.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren von der Ausstattung her ganz ok. Ein Wohnzimmer mit Klappsofa, Sessel, TV, Fernseher, Minibar, Tisch und 2 Stühlen. Das Schlafzimmer mit 2 Betten und einem etwas muffeldem Kleiderschrank. Das Bad mit Dusche. Die Klimaanlage war nur im Wohnzimmer und roch manchmal etwas streng. Die Toilettenspülung konnte man nur alle 15 Minuten benutzen. Handtücher sollte es 2 mal die Woche geben. Nach einer Woche und 4 mal betteln haben dann auch wir neue bekommen ( dreckig und hart wie Schleifpapier ). Bettwäsche wurde nur in einem Bett gewechselt und das 1 Tag vor der Abreise. Reinigungsmittel kennen die Putzfrauen dort nicht. Die Zimmer werden nur kurz gefegt, der Müll wird entfrent und... fertig. Ich möchte nicht wissen, wann das Bad zum letzten Mal richtig sauber gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen wiederholen sich alle 2 Tage. Bei vielen Lebensmitteln z.B. Brot, Butter, Wurst etc. mußte man sehr genau aufpassen, da diese öfter verschimmelt oder schon grün angelaufen waren. Geschirr und Gläser sind dreckig. Frühstück war von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Um 9.30 Uhr wird bereits alles abgeräumt. Genauso beim Mittag und Abendbrot. Getränkeangebot war ein Witz ( trotz AI ). Es gab nicht alles und nicht zu jeder Zeit.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Freundlichkeit gibt man sich Mühe. Beschwerden sind nur umzusetzen, wenn der Reiseleiter vor Ort ist, da in diesem Hotel fast kein Deutsch gesprochen oder verstanden wird. Personal kümmert sich erst um die einheimischen, dann um andere Nationalitäten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 65km vom Flughafen Antalya entfernt ( ca. 1 Std. ), ca. 500m vom Strand ( Steine im Wasser )und ca. 1 km von Side. Einkaufsmöglichkeiten sind dort jede Menge (direkt vor der Tür) vorhanden. Der Basar in Side ist teurer als die Geschäfte rund ums Hotel. Taxen sind dort auch sehr teuer ( für kurze Strecken meist Festpreis von 5 €). Günstiger ist der Dolmus. Ein Sammeltaxi, welches die meisten Strecken abfährt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Billardtisch vorhanden und 4 Computer, die alle gegen Gebühr genutzt werden konnten. Animation gab es erst in der zweiten Woche, da dort erst wieder ein neuer Animateur eingestellt wurde. Der alte hat innerhalb der ersten 3 Tage gekündigt, wie auch 3 Kellner und einer von der Rezeption. Der Pool war sehr klein und nicht sehr sauber. Man konnte mit einem kostenlosen Bus-Shuttle zum 1 km entfernten Privat Strand. Dieser war vom Wasser und vom Sand her sehr schön, aber auch teurer als der vorm Hotel. Trotz AI mußte man dort alles extra bezahlen. Dort waren auch sämtliche Wassersportaktivitäten zu nutzen. Natürlich gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2