Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nunzio Marco Di Capua (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Bruchbude
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

klein und ruhig, angeblich 2004 renoviert, wo denn??? sehr dreckig. all inklusive, keine servietten im restaurant alles klebt, wenig bis nix zu essen (kein scherz!!!). zimmer für jedermann ohne schlüssel zugänglich, wo ist da ne sicherheit? Der manager ist das allerletzte, macht immer auf freundlich, als ob nix wäre wetter und einkaufen war ok. ne telefonkarte kostet 5€ , damit kann man etwa 45 min, nach deutschland telefonieren. Niemals in dieses Hotel. Reise im internet ausgesucht, wurde aber auch im reisebüro angeboten...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4 personen gebucht (2+2), 2 betten und ne couch bekommen. täglich mal kurz durchgefegt. einen balkon konnte man nicht nutzen, das bett stand etwa 10 cm davor, beim zweiten brauchte man die türe nicht schliessen, es konnte eh jeder rein, das schloss ist mit einem geldstück zu öffnen(das kenne ich von unseren bad-türen, damit man von außen rein kann, falls sich z. B. kinder eingesperrt haben. unsere Duschkabine war defekt, auch bei anderen, die türen waren aus ihren schienen draußen, am ersten tag bei 4 leuten reklamiert, jeder wollte sich drum kümmern nix ist passiert, am 7. tag wurden wir in ein anderes hotel gesteckt, aber die reiseleitung fühllte sich für nix verantwortlich, es hat sich niemnad blicken lassen(NUR TELEFONISCH ERREICHBAR), die reiseleitung kommt nur nach vereinbarung... ist aber auch nicht passiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 bars, teilweise selbstbidienung, anstatt biss 22 uhr war auch schon um 9 oder 8 zu. alles andere schon beschrieben. alles klebt und ist total ekelhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Security und koch sind korrekt, den rest müßte man nur ohrfeigen. Beim check-in wurden wir von einer dame empfangen die uns nicht mal begrüßte, nur nach formularen suchte. Wir mußten schon am dritten tag unsere getränke selber zapfen, es gab zum frühstück keine butter mehr, die kornflakes waren total verklebt in der schüssel, ganz wenige obendrauf konnte man essen. es war alles nur ekelhaft. aber die pommes sind auch in anderen hotels kalt, nicht nur hier.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 500 meter zum strand(man muß nicht über treppen!!!), shuttlebus holt einem auch für den privatstrand ab, dauert etwa 5 minuten. strände aber sehr dreckig und viele glasscherben. etwa ne stunde vom flughafen, gute einkaufsmöglichkeiten um die ecke, in die city 20 min zu fuß, mit dem dolmus 1€. taxi 5 €. Ausflüge sind der witz und teuer, nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein winziger pool. 1 mal wurde ne minidisco gemacht, ging etwa 10 minuten und die animateurin hatte total viel lust darauf. keine miene verzogen, programm schnell abgespult.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nunzio Marco Di Capua
    Alter:26-30
    Bewertungen:4