Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage aber dringend Renovierungsbedürftig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war nun zum wiederholten Male im Azimut Hotel Nürnberg, welches ich immer wegen der guten Lage wähle. Leider hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt ein wirklich schlimmes Zimmer bekommen. Im dreckigen gefliesten Vorraum des Zimmers begrüßte mich ein alter Kühlschrank welcher laut brummend seine Arbeit verrichtete. Das Ambiente war wenig einladend. Das Zimmer selbst hatte eine gute Größe. Der Einrichtungstil erinnert jedoch sehr an Großmutters Zeiten. Die Möbel sind sehr stark abgenutzt und haben teilweise abgebrochene scharfe Kanten mit Verletzungsrisiko. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist annehmbar da die Zimmer sehr günstig sind. Eine Renovierung ist jedoch dringend notwendig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Kommentierung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Die Meinung unserer treuen Stammgäste ist uns besonders wichtig. Umso mehr bedauern wir es, dass der Zustand Ihres Zimmers Ihnen diesmal berechtigten Anlass zur Kritik gegeben hat. Seien Sie versichert, dass wir bereits damit begonnen haben, die Enrichtung unserer Hotelzmmer und Bäder umfangreich aufzuarbeiten und zu erneuern. Wir würden uns freuen, Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg