- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen relativ angenehmen Aufenthalt im Azimut. Sehr geräumige Zimmer, nettes Personal an der Rezeption. Parkplatzsituation in der Nähe des Hotels war schwierig, so dass wir auf die Tiefgarage angewiesen waren, die mit zehn Euro pro Tag zu Buche schlägt. Die Sauberkeit im Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig, es wurde nicht gründlich Staub gewischt. Die Armaturen und die Wanne im Badezimmer haben ihre glanzvollen Tage schon länger hinter sich und leider roch es ständig etwas nach Urin. Die Räume waren sehr warm, obwohl die Heizung sogar abgeschaltet war, da unser Zimmer zum Innenhof raus lag, war es morgens leider unmöglich, bei geöffneten Fenstern noch Ruhe zu finden. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen... Die Lage ist phantastisch, zehn Minuten zu Fuß bis zur Burg, fünf Minuten bis zur U-Bahn. Da wir über das Internet zu einem wirklich günstigen Preis gebucht haben, würden die Mankos von uns klaglos hingenommen, aber bei Normalpreis hätte ich es sicherlich moniert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Lob freut uns, aber nur durch konstruktive Kritik unserer Gäste können wir die Qualität unserer Diensteistung weiter verbessern. Daher sind wir Ihnen für Ihre Anmerkungen sehr dankbar, wenn wir es auch bedauern, dass Sie nicht in allen Belangen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir werden uns Ihre berechtige Kritik zu Herzen nehmen und die angemerkten Mängel umgehend beheben. Sie würden uns eine große Freude machen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und selbst vom Ergebnis unserer Anstrengungen überzeugen würden. Herzliche Grüße, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg