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Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zum regulären Preis hätten wir uns echt geärgert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist rießig und erstreckt sich über den ganzen Hang. Wir sind mit 2 Kindern ( 4 & 8 ) gereist und hatten all inclusive gebucht. Der Empfang war freundlich und wir wurden auf unser Zimmer begleitet. Dieses war leider schon etwas ” abgerockt ”, in den Ecken und unter den Betten echt dreckig und das Bad teilweise siffig. Die Laufwege zu den Restaurants sind lang und im Regen wirklich gefährlich ( mehrere Stürze von Gästen auf dem Asphalt mitbekommen ) . Das Essen war sehr gut wenn es denn mal heiß war ! Zu 90 % waren die Warmhaltevorrichtungen nicht ausreichend und das Essen war kalt. Die Atmosphäre im Speisesaal war laut und erinnerte an einen Bahnhof mit Massenabfertigung. Am Hotel gibt es einen Sandstrand der leider keine Liegen für Hotelgäste bereithält. Diese schlagen pro Stück mit 6 € zu Buche / Schirm auch 6 € pro Tag !!! Dann darf man sich an einen Strand setzen, der zu 70 % mit bereits stinkenden Algen bedeckt ist und weder gereinigt noch von einem Rettungsschwimmer bewacht wird ( Kind wurde während unseres Aufenthaltes von Urlaubern aus der Strömung gerettet. Abends ab 23.00 Uhr ist an der oberen Bar schluss ( teilweise auch einfach früher ) und die Gäste müssen dann wieder den langen Weg Richtung Essenssaal antreten. Die Laune und Begeisterung der Barkeeper gibt einem dann den Rest.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen 4 Sauberkeit 3


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen Eher abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alex, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team