- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Resorthotel , etwas abseits gelegen .Mietwagen für Paare erforderlich . Für Familien mit Kleinkinder die nur in der Anlage bleiben wollen nicht zwingend nötig.
Wir hatten ein superior Zimmer , neu renoviert , mit direktem Meerblick ( Zimmer 1213) , sehr zu empfehlen
Reichhaltiges , schmackhaftes Essen , Immer abwechslungsreich . Etwas Kantinencharakter - aber so etwas findet man auch in spanischen In Bodegas
Kellner an der Bar und im Restaurant sehr nett , schnell und zuvorkommend. ( bei allinclusive nicht immer üblich )
An einer kleinen Badebucht -dürfte in der Hochsaison etwas eng werden - ansonsten ruhig und abseits gelegen. Wer Party und Kneipen sucht ist hier fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Burckhard, Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in Ibiza gefallen hat. Unser gesamtes Team wird auch in Zukunft bestrebt sein Ihnen und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Gerne begrüssen wir Sie nächstes Jahr wieder und sagen "hasta pronto" in Ihrem Invisa Hotel Club Cala Blanca, Ibiza. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team