Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel für einen Familien- und Badeurl
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist wunderschön gelegen direkt an dem Sandstrand: einziger Makel dort: Sonneschirm plus zwei Liegen kostet unverschämte 14 Euro pro Tag! Das Hotel selber ist weitläufig, so dass man schon mal lämngere Wege in Kauf nehmen muss, um von A nach B zu gelangen. Die Anlage ist architektonisch schön gestaltet. das Aninationsprogramm ist abwechslungsreich und nicht aufdringlich. Gut hat uns gefallen, dass es Angebote für jede Altersgruppe gibt. Es handelt sich um ein großes Hotel mit vielen Gästen, wer Ruhe braucht, dem mag die Anlage vielleicht zu wuselig sein. Wer Liegen am Pool möchte, muss sie in ser Frühe reservieren, ansonsten hat man keine Chance. Wir waren ohnehin lieber am Meer und haben keine Liegen reserviert. Die Resaturants bestechen durch ihre Lage direkt am Meer und durch die Außenterasse. Das Essden ist lecker und vielseitig. Es gibt Themen-Abende (italienisch, asiatisch, amerikanisch u. a.), die sich im zwei-Wochen-Rhythmus wiederholen. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in Ordnung, hat man das Zimmer über einer der Bars oder der Bühne, ist es allerdings regelmäßig laut, besonders in den Abendstunden. das Hotel wird von vollständigen Familien dominiert. Single mit Kindern sind hier eher selten. Sie zahlen auch mehr, denn die Kinderermäßigung gibt es nur bei 2 Vollzahlern. Der Singel plus Kind Preis ist weniger günstig! Das ist nicht verständlich. Trotz der kleinen Mängel ist es eine wunderschöne Anlage, die wir weiterempfehlen möchten, vielleicht kommen wir im nächsten Jahr wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber durchdacht. Die Badezimmer waren einfach aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • woir waren in Cala Blanca. Im unteren Restaurant isst man besser, im oberen Restaurant sitzt man sehr schön etwas oberhalb vom Meer. Im unteren Restaurant kann es zu den Stoßzeiten shcon mal voll werden. Es gibt einen klimatisierten Speisesaal und eine Außenterasse.


    Service
  • Sehr gut
  • die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, allerdings zu wechselnden Zeiten am Vormittag. Hatte man einjen Wunsch oder eine Beschwerde, wird freundlich darauf eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Flughafen ist 45 min Fahrzeit entfernt, die nächste kleine Stadt (St Eulria) circa 20 min. Fahrzeit, der nächste Hippiemarkt circa 10 min Fahrzeit. Beide Ziel sind mit dem kostenlosen Hotelbus, der einen Tag vorher reserviert werden muss, erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Sportangebot ist gut und abwechslungsreich. Die einzelnen Angebote kann ich nicht bewerten, weil ich niocht viekl mitgemacht habe, lediglich die Strandgymnastik am Moreg, die hat mirt guit gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Wir bedanken Ihnen für Ihre nettes Kommentar. Wir freuen uns sehr viel dass Sie eine gute Erfahrung gehabt haben. Wir hoffen Ihnen in unserem Hotel in der Zukunft noch mal zu sehen wenn Sie wieder Ibiza besuchen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüsse,