Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in toller Lage - Ideal für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr gepflegte, schöne Hotelanlage, die wirklich (gerade mit Kindern) nur zu empfehlen ist! Für jeden sollte etwas dabei sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt und jeden Tag rausgewischt! Die Zimmergröße war angemessen, die Wände sind leider etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gab es sehr viel Auswahl am Buffet, täglich wechselndes Motto. Auch hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Leider achtet hier nicht jeder Urlauber auch so darauf!! Im 2. Restaurant mit Meerblick-Terrasse ist die Auswahl nicht so groß, aber trotzdem so, dass jeder etwas für sich findet! Ein großes Lob an die Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotel-Team war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption, bei der Animation, die Putzfrauen oder jemand zufällig auf dem Weg - alle machen ihren Job klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage direkt am Strand, so dass man fast immer das Meer im Blick hat! In der näheren Umgebung gibt es nicht allzu viel, was aber keine Minuspunkte verdient. Im Hotel können auch Busfahrten gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders mit Kindern kommt man bei den Poollandschaften auf seine Kosten. Alles war immer sehr sauber und gut instandgehalten. Die Animation, vor allem der Mini-Club und die Mini-Disco, hat unseren Kindern und uns sehr viel Spaß gemacht und war wirklich nicht zu toppen! Das i-Tüpfelchen war die Schaumparty! Aber auch für die Erwachsenen ist neben der üblichen Aquagymnastik einiges geboten, wie z.B. Bogenschießen, Handtücher falten, Yoga, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julia, Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir hoffen, die Anzahl der Aktivitäten für Erwachsene in Zukunft zu erhöhen. Danke und Gruß.