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Jen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Schlechter Service und mieses Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Hotelanlage mit angemessen eingerichteten Zimmern und drei Pools. Prinzipiell ausreichend Bars und Restaurants für die Größe des Hotels, wenn sie denn auch geöffnet gewesen wären. Das Hotel schien eher auf Familien ausgelegt zu sein als auf Pärchen. Im Restaurant war die Lärmbelastung sehr hoch und man lief Slalom um die auf dem Boden verteilten Essensreste. Fazit: Eher zwei, als wie beworben vier Sterne (oder auch im Land: drei Sterne). All Inklusive lohnt sich nur, wenn man reichlich Cocktails trinkt (aber Achtung, nicht alle Getränke sind im AI enthalten).


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtetes Zimmer und Bad. Leider sind die Matrazen bereits sehr durchgelegen und im Bad war schwarzer Schimmel, der nach der Beschwerde mit einem Schruber nur grob abgerubbelt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überwiegend Tiefkühl- bzw. Fertigprodukte oder komplett zerkochtes Gemüse ohne jede Würzung. Wenn nun wenigstens auf jedem Tisch Salz und Pfeffer gestanden hätte und man sich nicht von anderen Tischen etwas hätte ausleihen müssen, so wäre das ja noch irgendwie zu verschmerzen gewesen. Dass allerdings ein kompletter Urlaubstag verloren ging, weil sich mein Lebensgefährte eine leichte Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte, ist komplett inaktzeptabel (wir haben bis dahin nur dort gegessen und er hat eigentlich einen recht starken Magen).


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft wurden wir schnell und unzureichend abgefertigt. Die im All Inclusive enthaltenen Leistungen, durch die das Hotel nicht einmal Schaden nehmen würde, weil wir sowieso ein Anrecht darauf hatten (wie z.B. der Safe), wurden nicht einmal erwähnt. Bei Beschwerden an der Rezeption (z.B. Schimmel, kapputer Mülleimer und andere Gäste, die ihre Kippen und Essensreste auf unserer Terrasse entsorgten) versuchte man uns möglichst schnell nach jedem einzelnen Punkt (!) wieder loszuwerden. Dass beide Spezialitäten-Restaurants geschlossen waren (obwohl damit geworben wurde), war dem Personal angeblich nicht bewusst. Sie stellten auf jeden Fall munter weiter Reservierungen dafür aus. Als man sie darauf hinwies, dass die Restaurants doch geschlossen seien, sagten sie "Ach ja, …aber ich stell Ihnen trotzdem eine Reservierung aus!" ??? Verstehe das, wer wolle. Krankmeldungen der ITS-Reiseleitung wurden nicht weitergegeben und mussten einzeln und natürlich nach langen Wartezeiten, weil man ja nicht gleich losrennt, erfragt werden. Ein Zettel hätte es auch getan und uns diese Zeitverschwendung erspart Beim Frühstück stapelten sich die Teller am Tisch bis wir das Restaurant verließen, beim Abendessen ein ähnliches Bild, allerdings nicht ganz so schlimm. Die Bar war aufgrund der frühzeitigen Schließung der anderen Bar komplett überlaufen, was zu sehr langen Wartezeiten führte. Die Raumreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bucht ist sehr schön, jedoch kommt man ohne Mietauto im Oktober kaum noch weg, da viele Busse nur bis Ende September ausreichend oft fahren. Beim Transfer zum Hotel waren wir das letzte Hotel und dementsprechend auch über eine Stunde unterwegs.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittelmäßige eigene, meist gute externe Shows, langweiliges Sportprogramm. Beachvolleyball auf einem entweder vom Meer überschwemmten oder ohne Schuhe kaum betretbaren Feld, und kaum Optionen durch geringes Angebot, z.B. zweimal pro Woche (!) Bogenschießen. Außer den Tennisplätzen war nicht viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort-Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbssert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza