- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt, sehr zerpflückt dadurch weite Wege (je nach dem in welchem Haus man wohnt ist der Weg zur Rezeption oder zur Handtuchstation sehr weit und beschwerlich) die umständlich angelegt sind.
Unser Zimmer im Tagomago war sehr sehr alt!!! Wir hatten erstmal keine Möglichkeit zum Schlafen für unser Kind! Diverse elektronische Geräte haben nicht funktioniert. Erst nach einigen Tagen wurden diese repariert bzw. getauscht.
Das Essen war sehr gut, die Köche haben Ihr Handwerk verstanden. Auswahl gab es auch! Leider war das Restaurant immer sehr voll und dreckig! Das Personal war sehr unfreundlich und langsam und nicht wirklich hygienisch beim Abwischen der Tische und neu belegen von Besteck. Wenn man einen größeren Tisch gebraucht hat war es keine Seltenheit mal eine halbe Std warten zu müssen. Tische zusammen schieben war ein NO GO!
Zimmerservice war gut - jeden Tag sauber und Handtücher getauscht, die auf dem Boden lagen. Leider kein englisch-sprechendes Personal. Der Service an der Rezeption und im Restaurant war eine Katastrophe - sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit. 2 Bsp.: Wir mussten unsere 5 Koffer selbst zu unserem Haus tragen obwohl das eine ganze Weile entfernt von der Rezeption war und schlecht zu erreichen war obwohl kleine Golfcaddys vorhanden waren. Es war logischerweise bekannt das wir mit einem kleinen Kind anreisen dennoch war keine Schlafmöglichkeit im Zimmer vorhanden - erst mal wieder zur Rezeption und nachfragen ...
Sehr schöner Sand-Strand mit flachem Einstieg. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Aber die größeren Städten (Santa Eularia und Eivissa) sind schnell mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Strand Boote zum Verleih, gegen Gebühr. Es gab Animation sowohl am Strand als auch am Pool. Abend s gab es auch immer ab 21:30 Uhr eine Show. Tennis wurde angeboten und hin und wieder auch Bustouren nach Eivissa und zu diversen Hippiemärkten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ines, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grússen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team