- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für einen Urlaub mit Kindern! Das Indoorschwimmbad ist perfekt für kleine Kinder, wenn die Außenpools noch zu kalt sind... Ganz wichtig ist jedoch, darauf zu achten, in welchen Bereich man kommt (Cala Blanca oder Cala Verde). Uns wurde im Vorfeld gesagt es sei egal und beide Teile komplett identisch. Das ist jedoch nicht der Fall! Wir waren zuerst in Cala Verde: ziemlich ab vom Schuss, die Wege für kleine Kinder viel zu weit und das Restaurant um Klassen schlechter! Außerdem war unser dortiges Zimmer sehr muffig und feucht... Wir konnten glücklicherweise nach Beschwerde am folgenden Tag ins Cala Blanca wechseln! Hier hat es uns super gefallen!! Der Service des Hotelpersonals war super und die Anlage sehr schön gepflegt!
Um die Anlage herum ist quasi nichts, daher empfiehlt sich ein Mietwagen wenn man etwas sehen möchte. Wenn man nur auf der Anlage sein möchte, ist die Lage mit dem Strand perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrten damen und herren, Für Ihre positive bewertung bedanken wir uns und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in Ibiza gefallen hat. Unser gesamtes Team wird auch in zukunft bestrebt sein Ihnen und unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bienten. Gerne begrüssen wir sie nächste Jahr. Das Invisa Team.