- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage und Ambiente der Anlage war sicher ein Highlight. Die personelle Besetzung von Rezeption und Restaurant war verbesserungsbedürftig. Für Auskünfte an der Rezeption kam es oft zu unbotmäßigen Wartezeiten. Verbesserungsbedürftig ist sicher auch das Angebot von Shuttlebussen zu nähergelegenen Ortschaften. Enttäuschen war auch die langsame Übertragungsrate bei Internet-Verbindungen (im Bereich der Lobby); das ist nicht mehr zeitgemäß.
Zweckmäßige Ausstattung (Premiumzimmer), aber bei Belegung mit 4 Personen zu klein, insbesondere das Badezimmer. Die Schlafbedingeuneg auf den Ersatzbetten (Couches) im Wohnbereich waren eher schlecht.
Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Personal in den Außenanlagen. Wegen Unterbesetzung wirkte das Restaurant-Personal sehr gestresst (zeitweise großer Andrang von Gästen).
Kleinere Ausflugziele, die zu Fuß erreichbar waren, geb es begrenzt. Ansonsten war man weitgehend auf ein Mietfahrzeug angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Aufgeschlossenes und redefreudiges Animationsteam. Es fehlte an Möglichkeiten, Wassersport zu betreiben (der Jahreszeit geschuldet ?). Großzügige Poolanlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr, Zu unserem Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht vollumfänglich zufrieden waren. Da wir jederzeit bestrebt sind unsere Leistung und unseren Service zu verbessern, danken wir Ihnen für Ihren Kommentar und sichern Ihnen zu, dass in Zukunft Vorfälle wieder besuchen und verspreshen Ihnen schon jetz einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserem Invisa Hotel Club Cala Blanca, Ibiza. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team