Archiviert
Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Und zum 5. Mal

6,0/6
wie man merkt, gefällt uns dieses Hotel super gut. Diesmal waren wir in einem Appartement (getrennter Wohn-/Schlafraum) im Haupthaus untergebracht. Da wir auf Grund der Tauchbasis La Morena in der Cala Gran immer Cala D'Or bevorzugen, übernachten wir auch immer im Sa Marina, da es für uns das schönste Hotel dort ist. Die Zimmer sind sehr geräumig (viel Stauraum) und die Sauberkeit ist super. Falls man mal keine Lust hat zum Strand zu gehen, nutzt man einfach einen der zwei Poolanlagen an denen man auch Getränkeservice hat. Alles andere habe ich schon in den vorherigen Bewertungen beschrieben. Es ist einfach toll und jederzeit zu empfehlen. Zum Essen kann ich auch diesmal nichts sagen, da wir ausschließlich nur Übernachtung buchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:56-60
Bewertungen:36
NaNHilfreich