arrowRight
Kerstin & Roland (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es gibt sicherlich bessere Hotels für Paare!

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Personal in jedem Bereich sehr freundlich ist und das Hotel einen sauberen Eindruck macht.
Die Zimmer sind teilweise sehr "altbacken" eingerichtet - jedoch hält man sich hier ja eh selten auf.
Wir sind Vielreisende und haben daher schon einige Hotels gesehen, persönlich würden wir daher wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen.
Warum? Weil das Ambiente für junge Paare (Mitte 30), die zwischen Stadt- und Strandurlaub wechseln, nicht gerade das Schönste ist.
Die Kinder haben uns gar nicht gestört, da wir wussten, dass es ein "kinderfreundliches" Hotel ist; den Altersdurchschnitt haben wir jedoch erheblich gesenkt.
Zudem finden wir es schade, dass man für alle Extras zahlen muss.
Safe 3 Euro am Tag, W-Lan nur in Lobby verfügbar - sonst kostenpflichtig am Zimmer, etc.
Die Reinigung im Zimmer findet nicht jeden Tag statt - sondern nur an 5 Tagen in der Woche.
Uns hat es nicht wirklich gestört - tatsächlich kannten wir derartiges Prozedere aber auch nicht.

Wer gerne am Pool liegt, kann das hier an zwei versch. machen. Die "Liegenreservierer" waren schon fleißig ab 8 Uhr unterwegs, um ja noch den besten Platz zu bekommen;-) Wir liegen im Urlaub nicht gerne am Pool, wenn man das Meer vor der Nase hat.

Die Lage ist in Ordnung. Fußläufig erreicht man die für Touristenorte typischen, leider meist überteuerten "Restaurantmeilen" sowie den Hafen.

Tendenziell insgesamt ein gutes Hotel - jedoch nichts mehr für uns. Wir haben uns fehl am Platz gefühlt, da die Individualität leider nicht vorhanden ist.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Studio