Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andri (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandFamilienurlaub in Cala d'Or
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes ideales Hotel mit Kindern. Miniclub und Kinderdisco für jedes Alter Top. Sie geben sich Mühe. Vor allem die renovierten Zimmer mit Kochnische sind sehr sauber, gepflegt und gross. Dieses Hotel würde ich Kinderlos niemals bereisen. Das Frühstück ist wie in jedem 3-4 Sterne Hotel auf Mallorca. Extrem viele Leute zwischen 9-10.00 Uhr. Jedoch alles sauber hergerichtet und frisch. Die Poolbar ist qualitativ auf einem bescheidenem Niveau und sehr teuer. Allgemein wird dem Touristen in den Hotels rund um Cala d'Or wie auch in den Restaurants das Geld aus der Tasche gezogen. Lokale Restaurants mit spanischer Küche sucht man vergebens. Wirklich inexistent. Die kleinen Buchten in Cala d'Or sehen auf den Bildern schön aus, jedoch geht man dort baden sieht das Ganze anders aus. VIEL zu klein. Null Platz, ich will mir nicht vorstellen wie das im Juli/August zu und her geht. Versteckte Buchten oder Strände in der Nähe muss man suchen, auch nicht einfach. Das Naturschutzgebiet wurde von der Reception nicht wirklich empfohlen. Cala d'Or wurde ganz einfach von Germania und Holland übernommen. Schade, das ist mein Fazit.


Zimmer
  • Gut
  • Für Familien sehr gut. 2 Räume mit Küche. Neu renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten bloss Frühstück gebucht. Wir dachten wir essen im Hotel Frühstück und erkunden in der "Altstadt" welche niemals eine Altstadt ist, lokales Essen. Tja Reinfall, Mallorqin Essen gibt es nirgends. Da wurde uns an der Reception erklärt da müssten wir mindestens 30 Minuten Fahrzeit Richtung Manacor einrechnen. hhmm... schade. Es ist alles Deutsch. Wenn man die Restaurants gerne hat wo man auf Deutsch begrüsst wird und die Speisekarten mit Bilder vor dem Restaurant gerne hat, dann ist Cala d'Or Top.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man solche extrem kleine Buchten gern hat, ok. Sonst geht nur der Norden von Mallorca. Sogar Ende Oktober ist eine solche Bucht/Strand pumpenvoll. Man braucht zwingend dort ein Auto. Sonst Langeweile vorprogrammiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andri
    Alter:46-50
    Bewertungen:2