phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tanja (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Immer wieder sehr gerne!!!

5,0/6
Wir waren zum 5x im Cala Azul Park. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und die Animation nicht aufdringlich. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Da findet jeder etwas.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt zum Hotel dauert eine knappe Stunde.
Es hat viele Ausflugsziele in der Nähe wo man mit dem Bus hinkommt.

Zimmer5,0
Die Zimmer (ausser Haus F und G) sind ein wenig älter aber immer sauber.
Die Matratzen sind gut.
Unser Zimmer war ziemlich ruhig.

Service5,0
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt einige wo schon lange dort arbeiten.
Wenn etwas kaputt ist, wird es sehr schnell repariert.

Gastronomie5,0
Wir haben nur das Frühstück gebucht.
Es gibt für alle etwas. Sehr abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen Multifunktionsplatz, Minigolf, Fitnessraum, Hallenbad.... auch da hat es für alle etwas.
Der Pool ist toll und man findet auch immer eine Liege.
Leider wurden die, schon vor dem Frühstück reservierten Liegen, nicht mehr geräumt!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich