Sabine (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

3 Sterne Deluxe!

Mehrere schöne, kleinstöckige Häuser. Wir hatten ein Appartement Select mit Meerblick im F-Haus. 2 Zimmer, sehr schön! Viel Schrank- und Ablagefläche. Alles frisch renoviert. Wir waren begeistert. Baden, Sonnen und Schnorcheln direkt vor der Tür. Der Strand nicht weit, uns aber zu klein. In der Nebensaison sicher leerer. Das Essen war hervorragend. Gut gewürzt, Produkte von hoher Qualität, sehr lecker zubereitet. Viel frisches Obst. Anlage sehr sauber, Personal sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!

Liegt direkt am Hochplateau. Schwimmen im Sonnenaufgang super!
Geschäfte zum Bummeln am Abend reichlich da.
Für weitere Ausflüge benötigt man ein Auto oder nimmt den Bus.

2 Zimmer, tolle Ausstattung, Küche mit großem Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck, Töpfe und Geschirr.

Alles da, hätten auch allein kochen können.
Boxspringbett und viel Stauraum.

Frühstück und Abendessen sehr vielfältig und lecker!

Haben wir nicht genutzt. Gab es aber reichlich. Kleines Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Kinderclub, sportliche Aktivitäten und Abendprogramm. Programme fanden in der Nachbaranlage Esmeralda statt. Im Azul-Park war nix zu hören.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Sabine