Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Katastophal geführte Anlage mit max. 3 Sterne Qualität
1,8 / 6

Allgemein

Man muß hier differenzieren. Das Hotel hat keinesfalls die im Hotel angegebene 5 Sterne Oualität. Manager total desinteressiert was die Bedürfnisse der Gäste angeht was allerdings nicht bei Geschäftsfreunden bzw. Hotelinspektoren zutrifft. Da bedient sogar der Manager persönlich und es wird alles getan um das wahre Bild der ansonsten katastrophal geführten Anlage zu verfälschen. Die "Abfertigung" bei den Mahlzeiten gleicht mehr einer Volksabspeisung in einem Katastrophengebiet als einem 5 Sterne Hotel. Zimmer sind soweit ok und auch die Anlage wäre 5 Sterne wert wenn es hier ein gescheites Management gäbe. Hotel ist absolut nicht empfehlenswert!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Sauberkeit der Zimmer im Haupthaus ist gut, nur sehr laut. Je nachdem wo das Zimmer gelegen ist, hat man entweder den Discolärm oder den Transferverkehr der Busse vor dem Hoteleingang der die ganze Nacht durch geht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Zustände!!! Schmutzige Gläser und Tassen (falls überhaupt vorhanden) ebenso Geschirr und Tischdecken, die immer wieder gewendet werden. Um noch einigermassen Auswahl beim Essen vorzufinden muß man unbedingt zu Beginn der Essenzeiten da sein weil bei späterem Hinzukommen alles leergeräumt ist und sehr, sehr spärlich aufgefüllt wird, wenn überhaupt. Also an ein gemütliches Essen ist nicht zu denken. Frühstück bis maximal 8.30 danach ist Ebbe. Ein Kaffeautomat für 1500 Gäste, ein absolutes Unding. Tische auf denen sich das benutze Geschirr stapelt, werden nicht abgeräumt, nach einer Stunde sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Eine Bedienung nach 18 Uhr an der Poolbar und eine Bedienung an der Lobbybar, die einzigen Bars an der man abends Getränke bekommen kann, das spricht wohl Bände. Wenn an einer Bar die Getränke ausgehen (was keine Seltenheit ist) wird man an die andere verwiesen an der es womöglich keine Gläser mehr gibt. Alles in allen ist es ein einziges Spießrutenlaufen um an Essen und Getränke zu kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice und Reinigung ist gut. Sonstiges Personal, an Poolbar und im Restaurant sind total überfordert und dem Ansturm von 1500 Gästen keineswegs gewachsen, was man nicht dem Personal anlasten kann sondern dem Führungsstil der Geschäftsleitung. Im Prinzip sind die Angestellten orientierungslos und wissen nicht wie sie ihr Aufgabengebiet bewältigen sollen. Beschwerden bei der Geschäftsleitung werden zur Kenntnis genommen und vergessen!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand gelegene Hotelanlage. Der nächste Ort ist gut mit dem Dolmus zu erreichen, bietet jedoch sehr eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten. Transferzeit zum Flughafen etwa 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung nicht genutzt. Strand, Liegestühle und Sonnenschutz ok.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:46-50
    Bewertungen:1