- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider bewahrheiten sich die bekannten Klischees über die Osteuropäer. In der Anlage ist man als Deutscher nur noch Gast 2. Wahl. Der Anteil an Osteuropäern liegt bei ca: 95% Sicher darf man nicht alle über den gleichen Kamm scheeren, aber allein beim Essen fallen 50% der Osteuropäer negativ auf, was einem den Tag schon gründlich vermiest. Speisen sind nach kürzester Zeit vergriffen, obwohl eigentlich ausreichend für alle Gäste vorhanden. Die Anlage hat in "allen" Belangen, seit nicht mehr unter Öger Management stark an Qualität eingebüßt. Wir hatten diese Anlage vor vier Jahren besucht, damals war alles noch top, heute eher flop. Das Personal ist zwar sehr bemüht und überwiegend freundlich, aber der osteuropäischen Übermacht nicht gewachsen. Hier wäre eigentlich das Management gefordert, aber offensichtlich hat man garnicht das Interesse andere Nationalitäten im Hotel zu haben. Es ist schade dass man diese Anlage mit gutem Gewissen, zumindest unter Mitteleuropäern nicht mehr weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamdi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |