Archiviert
Martina (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Wer Freundlichkeit mag...ist dort falsch!

3,6/6
Wir wurden weder begrüßt noch erhielten wir auf Fragen.... Antworten. Ich/ wir haben selten so unfreundliches Personal kennengelernt, wie in diesem Hotel.
In unseren Zimmern (Anzahl 3) wurden nur die Mülleimer geleert. Kein Wischen, keine Reinigung der Sanitäranlagen...kein Betten machen!
Am Eingang des Frühstücksrestaurants stand eine absolut genervte Frau, die auf Nachfrage nach einem Tisch für 6 Personen die Augen verdrehte und sagte, dass wir selbst schauen sollen. Das Frühstück war reichlich und gut.
Unser kleiner Kühlschrank war defekt. Die Innentemperatur (ca. 25 Grad) entsprach ungefähr der Außentemperatur (28 Grad). Ich ging zur Rezeption und bat darum, dies zu kontrollieren. Die sehr unfreundliche Dame an der Rezeption erklärte mir dann, dass es kein Kühlschrank, sondern eine Minibar sei. Was macht eine Minibar? Ich fragte dann nach dem Manager. Sie wiegelte mich in einem sehr scharfen Ton ab und erklärte mir, dass dieser nicht im Hause sei!
WLAN funktioniert in der 1. Etage nur im Flur oder an der Rezeption.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich