- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super nettes Personal, gemütliches Ambiente, klasse Lage im Kolonialviertel mit vielen Shops und Restaurants
Wir hatten eine Premier Suite mit toller Ausstattung, großem Badezimmer und sehr bequemem Kingsize-Bett. Das Zimmer schien noch recht frisch renoviert zu sein und war sehr geschmackvoll eingerichtet. zusätzlich je ein LED Fernseher im Schlaf- und Wohnbereich
Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Schon der Check-in vermittelt das Gefühl nach Hause zu kommen. Auch in der ClubLounge war man stets sehr aufmerksam und bemüht alle Wünsche vollstens zu erfüllen.
Das Hotel liegt recht zentral im Kolonialviertel von Singapur. Direkt im Außenbereich befinden sich viele kleine Läden und Restaurants, sowie ein direkt angeschlossenes Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |