Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2005 • 1 Woche • Arbeit
Perfekt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel der Oberklasse in sehr guter Lage in Singapore. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, mn sieht, daß hier regelmäßig renoviert wurde. Das Hotel bietet an sich Frühstück an, darüber hinaus gibt es noch ein Restaurant (wohl ein anderer Betreiber?) und eine Bar / Bistro. Es gibt ausreichend Gastronomie in der unmittelbar angrenzenden Einkaufspassage bzw. in der direkten Umgebung. Bei meiner Buchung war das Frühstück, der Nachmittagstee, ein Drink am Abend und der Breitband-Internetzugang kostenlos. Jederzeit wieder! Es kann empfehlenswert sein, direkt beim Hotel zu buchen. Ich hatte jedenfalls einen sehr viel niedrigeren Preis als bei Buchung über Reisebüro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr geplegt. Vom Internetzugang über Bademantel und Pantoffel alles vorhanden. Nichts, aber auch nichts fehlte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und recht vielseitig. Andere Mahlzeiten habe ich dort nicht eingenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Ausbund an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, gleichzeitig jedoch sehr unauffällig. Man spricht Englisch (natürlich). Absolut nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte, sehr zentrale Lage innerhalb Singapores. Man kann sich den interessanten Stadtkern von Singapore zu Fuß erschließen. Taxis sind sehr billig, andere öffentliche Verkehrsmittel habe ich nicht ausprobiert. Der Transfer zum Flughafen ist OK (ca. 20 Minuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2