- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Interconti ist die Nobelmarke von Holidayinn. Die Einrichtung wirkt sehr konservativ/amerikanisch. Im Gegnsatz zum Hilton schon eher altbacken. Ist aber ein rein subjektiver Eindruck. Sauberkeit, funktionalität, etc. alles top! Eher unangenehm ist mir die Haltung des Personals aufgefallen. Alle sehr kompetent und freundlcih, aber ich hatte den Eindruck, das Service hier eher mit Dienen im negativen Sinne gleichgesetzt wird. Ich fühle mich als Gast, aber nicht als Angehöriger des Adels. Das Haus ist verkehsrtechnisch perfekt gelegen. Mit der MRT in etwa 35 Minuten am Flughafen. Die Gegend um die Bugis street, in der früher die eher "billigen" Übernachtungsmöglichkeiten waren, wurde aufwändig renoviert. In den alten chinesischen Häusern befindet sich jetzt ein weiters Einkaufszentrum, mit Allem, was in Singapur dazugehört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |