Tina (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Ja,das war wieder ein gutes Intercontinental Hotel

Das Hotel InterContinental Miami liegt an einer Sackgasse am Wasser. Neben dem Hotel hat es noch Bürogebäudes und auf der anderen Seite ist der Bayfront Park. Somit ist es sehr ruhig. Bei der Hauptstrasse vorne ist auch eine Station des Monorail.
Wir hatten ein grosses Zimmer in der oberen Etage. Mit super Aussicht auf den Hafen und South Beach. Auch das Badezimmer war sehr gross. Der Kleiderschrank war allerdings auch im Badezimmer. Die Klimaanlage war für unsere Verhältnisse sehr kalt eingestellt. Wir hatten die Temperatur immer wieder erhöht, aber das Zimmer war schlecht isoliert. So wurde es in der Nacht doch eher frisch.
Den Pool haben wir ebenfalls benützt. Dazu gehört eine grosse Terrasse mit einer Poolbar. Auch ein Spa Bereich gehört zum Hotel, aber diesen haben wir nicht benützt.
In der Lobby hat es auch ein Starbucks. Dieser ist bereits am frühen Nachmittag geschlossen. Und spielt auch nicht so eine grosse Rolle, denn an der Hotelbar wird Lavazza Cafe serviert. Wir genossen dort auch einen Hot Apple Pie. Dieser kam in der Form eines Apfel und schmeckte vorzüglich. Bestellen wir wieder.
Wir sind etwas Intercontinental geschädigt, sprich machten schon ein paar schlechte Erfahrungen mit dieser Hotelkette, und wurden sehr angenehm überrascht. Bei unserem nächsten Besuch in Miami, werden wir uns wieder für diese Hotel entscheiden.

mit dem Taxi ca. 30 Min.

Klimaanlage hat immer wieder gekühlt anstatt zu heizen

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt