Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterContinental Miami

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht zu empfehlen! ”

    Hotel ist in sehr guter Lage für Kreuzfahrten. Wir haben uns leider auf Grund der Bewertungen viel mehr erwartet. Hatten ein Zimmer mit PanoramaFenster. .....Blick direkt auf den Hafen ( wunderschön). Allerdings war das Zimmer extrem abgewohnt. Die Betten, der Teppich. .....sehr schmuddelig. Das grosse...


  • Nikola Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage, sehr sauber, toller Service”

    Die Aussicht aus dem Zimmer, die Lobby, der 1a Service und die unglaublich atemberaubende Stadt. Ein absolutes Highlight


  • Mark Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, zentrales Hotel, gute Lage”

    Toller Ausblick,schöner Pool mit Bar und Snacks direkt am Wasser.guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter/innen


  • Benjamin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Panoramablick aus dem Zimmer”

    Das Hotel befindet sich in Downtown Miami direkt am Wasser. Im Umfeld finden sich viele Bars, Restaurants, Cafés und Freizeitaktivitäten. Der (kostenlose) Metromover hält direkt neben dem Hotel. Wir hatten ein tolles Zimmer in der 23. Etage mit einem grandiosen Blick über den Hafen bis nach South Beach...


  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde es wieder buchen!”

    Am Ende unserer Rundreise haben wir hier noch eine Nacht verbracht. Zum Hotel selbst kann ich nur sagen, dass es modern war und das Zimmer von der Größe her ausreichend war. Da wir erst spät ankamen und früh wieder los mussten, konnten wir nicht alles im Hotel erkunden. Wir haben das Hotel gewählt, weil...


  • Georg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Großer Name in Downtown Miami”

    Super Lage in Downtown Miami, großer Name garantiert nicht immer Erste Klasse, empfehlenswert für eine Übernachtung vor Antritt einer Kreuzfahrt. Viele Restaurants in der Nähe. Normalpreis zu hoch, empfehlenswert bei Sonderangeboten.


  • Timo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wiederholungsgefahr”

    Das Restaurant bei der Lobby ist einfach nur spitze. Die Zimmer sind etwas dunkel aber sehr super und modern eingerichtet.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswertes Stadthotel in Downtown”

    Spitzenlage direkt am Meer und der Blick aus dem Fenster in den oberen Etagen ist einmalig schön. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich und ein Spa.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in Top Lage !”

    Ich war vor meiner Kreuzfahrt 5 Tage im Zimmer 2102 untergebracht mit einem tollem Blick auf die Bucht. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr groß. In der Umgebung sind viele Geschäfte und Restaurants. Das Haus ist eine gute Basis für Ausflüge. Ich habe ein Angebot des Hotels genutzt und zahlte somit weniger...


  • Sandra Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Faux Pas für ein 5 Sternehotel”

    Wir haben unsere letzte Nacht vor dem Heimflug im Interconti Miami verbracht. Das Hotel ist sehr schön, die Lage in der Nähe des Hafen und der Bayside Marketplace auch top. Zimmer sind schön. Leider ist dem Hotel ein Faux-Pas passiert, den ich so noch nie erlebt habe. Bei einem 5* Hotel würde ich außerdem...