Edwin (14-18)
Verreist als Freundeim März 2019für 3-5 Tage

BESTES HOTEL, WENN SIE FÜR UMF HIER SIND

Dies war ein tolles Hotel, obwohl sehr teuer, aber eines der besten in der Innenstadt von Miami. Wir haben dieses Hotel 1 Jahr im Voraus gebucht, wie wir es für das ULTRA MUSIC FESTIVAL geplant hatten. Es hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer und Sie können auch die Hauptbühne des Festivals sehen. Alle Künstler des Festivals wohnten bei uns im selben Hotel.

Wir buchten dieses Hotel, weil es 5 Minuten zu Fuß vom Bayfront Park entfernt war, wo das Ultra Music Festival stattfindet. Die Aussicht vom Zimmer war perfekt Unglaublich, da es in der Nähe des Ozeans war.

Die Zimmer sind schön, aber nicht den Preis wert, den sie verlangen

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir baten um 2 Uhr morgens um ein Taxi und sie arrangierten es innerhalb von 2 Minuten.

Der Service beim Essen war großartig, wir hatten gegrilltes Hähnchen mit Zitronenbuttersauce bestellt. Es war sehr lecker

Sie boten eine Menge Wassersportaktivitäten, die großartig waren. Sie boten auch Stadtrundfahrten an, die wir nicht machten. Am Morgen hatten sie auch Yoga-Kurse.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2019