Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Luxuriöses Hotel mit guter Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein grosser Komplex, angeblich das grösste auf den maltesischen Inseln. Es hat über 400 Zimmer. Die Anlage ist aussen und innen sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ÜF gebucht und waren vom Angebot der Speisen sehr begeistert. Die Gäste kamen hauptsächlich aus der Schweiz, Österreich, England und Italien. Allgemein sind die Preise in Malta auf europäischem Standard. Wer gut maltesisch essen möchte sollte mal das "La Maltia" besuchen. Wir waren zum ersten Mal in Malta und waren von Anfang bis Ende begeistert. Das Wetter war immer noch warm genug und die Wasserteperaturen lagen bei ca 25 Grad. Einheimische hatten uns auch gesagt, dass September der optimale Reisemonat wäre. Wer ein Auto mieten möchte sollte bedenken, dass auf Malta Linksverkehr herscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß und geräumig, Große Betten. Safe, Fernseher, 2 Telefone Bügelbrett, Minibar sind vorhanden. Schränke reichen gerade für 2 Personen. Das Bad wirkt edel mit seinen vielen Spiegeln und den Halogenspots. Boden ist in Marmoroptik gefliest. Typische Hotelbalkone mit Platz für 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Zimmer waren sauber, aber nicht mehr ganz neu, Was aber ok ist wenn alles funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Restaurants (Eastern Breeze - asiatische Küche / Paranga am Strand - Fischspezialitäten / Upper Deck am Strand - Pizza und Pasta / Carissa Gardens im Innenhof unter Palmen - Barbecue und Grill-Spezialitäten / Harruba - Frühstückssaal, abends immer wechselnde Themen, z.B. Spanische Nacht, Italienische Nacht u.s.w.) 4 Bars (Interconti Beach Club - Cocktailbar am Strand / Lobby Bar - versch. Longdrinks u. Cocktails / Narcis Pool Bar leichte Snacks u. versch. Drinks / Carissa Wine & Sports Bar) Sehr gute und vielseitige Auswahl an Speisen und Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das internationale Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wechselt auch mal so ein Wort mit den Gästen. Etwas englisch sollte man auf jeden Fall sprechen, aber es gibt auch einige Angestellte, die deutsch sprechen. Die Zimmer werden zweimal täglich gereinigt, was ich persönlich leicht übertrieben fand. Morgens wurde das Zimmer komplett gereinigt, abends nochmal Handtücher gewechselt und Kissen zurecht gemacht. Wir hatten keinen Grund uns zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier sollte man unterscheiden zwischen praktischer Lage und schöner Lage. Schön ist der Ort St Julian`s nicht, dafür hat man direkt neben dem Hotel ein Shopping-Center, Kinos, Bowlingcenter und viele Bars, Pubs und Diskotheken. Der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen. Ausflüge lassen sich an der Rezeption oder über die Reiseleitung vor Ort buchen. Desweiteren hat man in St Julian`s auch einen Bus-Terminal, den man in maximal 5 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosser Pool auf dem zehnten Stock. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Handtuchausgabe direkt am Fahrstuhl Fitness-Center und Indoor-Pool wurden von uns nicht genutzt. Es gab auch keine nervige Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2