- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gross mit mehreren Hundert Zimmer. Es gibt einen Innengarten mit Fischen und Bachverlauf. WiFi ist in der Lobby frei und auch recht schnell. Viel Internationales Publikum von Israel, Europa bis hin zu arabischen Ländern, - sehr wenig Kinder Malta hat 300 Sonntage im Jahr!
Zimmer sind gross mit Flat TV, Minibar und Balkon. Unser Zimmer war zur Poolseite gerichtet und wir konnte auch das Meer sehen
Zur Gastronomie kann ich nur das Frühstück bewerten welches sehr reichhaltig war. Man kann an zwei Orten frühstücken. Zum einen im Innenhof wenn Wind und Wetter mit macht oder Innen in der 5. Etage
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, Die Zimmerreinigung ist nicht die schnellste und manchmal sehr spät
Die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Obwohl ca 100 m vom Zentrum des Nachtlebens entfernt bekommt man nichts davon mit. Man hat im Umkreis von ca 800m alles was man möchte um sich einen Eindruck zu verschaffen. Restaurants, Nachtleben, Shopping mall, Privatstrand etc..
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist die Augenweide des Hotels. Er befindet sich in der 10 Etage auf dem Dach mit Blick über die Dächer der Umgebung bis hin zum Meer. Das Hotel hat auch einen privat Strand welche ca 400m vom Hotel entfernt ist. Je nach Wetter bzw. Wind ist dieser auch nutzbar. Das angeschlossene Restaurant ist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen. Es gibt auch eine Reihe von Zimmern welche auf den Pool gerichtet sind. Falls möglich sollte man ein solches buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 132 |
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to review InterContinental Malta and providing feedback concerning your stay. We are most appreciative for your detailed and through review of InterContinental Malta and that you enjoyed your time so fully here. We must also thank your for your comments concerning the service your received from our staff We look forward to the opportunity to welcome you back and would encourage you to contact us if you have any further issues or comments. Yours Sincerely, David Bache Marketing Executive social@intercontinental.com.mt